Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    noch eine frage zu disgaea, hatte damals die UK PAL gespielt und die hatte ja logischerweise englische sprachausgabe, hat die deutsche version eine deutsche sprachausgabe, oder kann man vielleicht sogar wählen?
    würde nämlich ungern auf die englische verzichten, denn die war genial.
    Die deutsche Version hat auch nur die englische Sprachfassung. Die einzige Fassung bei der du frei wählen kannst ist die US Version, da dort auch die jap. Fassung drauf ist.

Zitat Zitat
    Auch nicht blöder als "Welcome to the third place"... seit Einführung der PS2 muß Sony die Leute in der Marketing-Abteilung durch Affen ersetzt haben, anders ist die Werbung und die ganze Negativ-PR der letzten 1,2 Jahre ja nicht mehr zu erklären.
    Sony werbung ist doch immer verflucht gut ... jeder kennt sie und imagetransport und so passt auch: Mission accomplished

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Sony werbung ist doch immer verflucht gut ... jeder kennt sie und imagetransport und so passt auch: Mission accomplished
    Sony Werbung ist sehr gut, aber Playstation Werbung kann man in die Tonne schmeißen.
    Da ist nur zweckfreie Imagehascherei.

Hi Leute, ich ha emal ne Frage und platze da einfach mal hier mitten rein ohne die vorherige Diskussion bzw das Thema verfolgt zu haben.

Da ich ab Anfang diesen September (kurz nach der Connichi) für ein Jahr nach Japan fliege, würde ich natürlich dort die ein oder andere Con besuchen. Jetzt wollte ich hier mal die Frage stellen, ob einer weiß wie das is mit der TGS oder öhnlichen Game und/oder Manga/Anime Events, o da auch einfach Fans reindürfen (is bei dem Anime und Manga zeug wahrscheinlich normal), mir gehts vor allem um die TGS.

Naja, da ich weiß dass hier immer die ein oder andere person auch mit Japan bezug und erfahrung liest und postet (chocobo?), dachte ich das mir hier vielleicht geholfen werden kann.

Welche Messen gibt es in Japan btw eigentlich über das jahr verteilt?

Danke!

Zitat Zitat
    Da ist nur Imagehascherei.
    Natürlich - ist ja auch die Zielgruppe, für Nerds die schon 2 Jahre vor Konsolenrelease über das Design der Gehäuseschrauben dikutieren braucht man ja auch keine Werbung zu machen, die kaufen das Zeug ja eh - oder eben aus Prinzip nicht.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Sony Werbung ist sehr gut
    Well... schwankt IMO stark.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Natürlich - ist ja auch die Zielgruppe, für Nerds die schon 2 Jahre vor Konsolenrelease über das Design der Gehäuseschrauben dikutieren braucht man ja auch keine Werbung zu machen, die kaufen das Zeug ja eh - oder eben aus Prinzip nicht.
    Kay, aber was für Käuferschichten sollen die Spots mit dem am Ende gesäuselten "This Is Living" denn bewirken. Sie informieren nicht und stellen auch sonst keinerlei Bezug zur PS3 her. Sie zeigen absolut gestellt wirkende Situationen, vermitteln aber keinerlei Emotionen. Es bleibt nur ein "WTF? Wass wollen die?" Aufmerksamkeit ist hier das einzige, was sie erreichen wollen könnten. Die Spots sind mehr oder weniger unterhaltend und sprechen bestimmte Reize (wobei ich mir nicht vorstellen kann, was an Blondinen auf einem irgendeinem Klo soo~ anziehend sein soll. Der Badewannen-Kerl führt in der langen Version (k.A., ob die in D so gezeigt wird) eine Art Buddy-Gespräch mit dem Zuschauer. Die Villa hat dagegen einige vorhersehbare Wandlungen, die das ganze wie ein Teil einer ziemlich beschissenen Action-Komödie aussehen lassen. Das Ding ist dann noch ein Zusammenschnitt aus dieser und anderen Spots. bei, sie vermitteln keinen Kaufgrund. Sie sind völlig auf Aufmerksamkeit gerichtet.
    Und beim Vermitteln von Emotionen ohne jegliche Information ist etwa der PSX-Werbespot besser.

Kay, die beiden Spots zeigen IMO zumindest, dass man es besser machen kann. Auch wenn die erste Werbung so auf den Prozessor konzentriert ist, dass man eine Werbung für eine Workstation annehmen könnte, liefert der Spot immerhin Informationen. Extrem POV und unkonkret, aber die Informationsfunktion wird zumindest im Ansatz erfüllt. Und vor allem führt sie zum "Reason Why?", das man sich das Ding aufgrund der Rechenleistung gefälligst kaufen soll. "Reason Why?" liefert der zweite Spot auch, allerdings mit dem Versuch eine etwas emotionaleren Gangart, wenn er in die biedere Oma-Wohnung (sogar mit der Requisiten-Oma) eindringt. Das ist gute Werbung, muss ich eingestehen. BTW, woraus sind die Giraffe und die Zebras im letzten Spot?
    Auch wenn ich die Chance, dass Werbung den "Reason Why?" zu mir transportieren kann, hier wie in den meisten Fällen anzweifle.

You talk about it. Mission acomplished.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    BTW, woraus sind die Giraffe und die Zebras im letzten Spot?
    Klick

könnte interessant werden, das spiel.

EDIT:
    @Knuckles:THX, besser geht´s ja nicht.^^

Geändert von Taro Misaki (15.04.2007 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You talk about it.
    Yeah, just like we did a year ago. Without TV ads.

Zitat Zitat
    Es bleibt nur ein "WTF? Wass wollen die?" Aufmerksamkeit ist hier das einzige, was sie erreichen wollen könnten.
    Ich finds fantastisch wie dich mein Post auf die richtige Spur geführt hat ;_;

Leon der Pofi Gast
    Gabbo GABBO GABBO

stars_admin
    Hat jemand eine Ahnung wo ich Infos zu der Klage von Nintendo wegen der Verbreitung von Roms finde? Es gibt scheinbar noch immer Menschen die daran glauben das man sich für den Privatgebraucht lt. dt. Gesetzgebung Roms besorgen darf, was aber wegen dieser Klage vollkommener Schwachsinn ist, da Nintendo ja alle Rechte an ihren Spielen hält. Wenn also jemand den Link dazu hat, bitte mal posten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung wo ich Infos zu der Klage von Nintendo wegen der Verbreitung von Roms finde? Es gibt scheinbar noch immer Menschen die daran glauben das man sich für den Privatgebraucht lt. dt. Gesetzgebung Roms besorgen darf, was aber wegen dieser Klage vollkommener Schwachsinn ist, da Nintendo ja alle Rechte an ihren Spielen hält. Wenn also jemand den Link dazu hat, bitte mal posten.
    Infos über die Legalität von ROMs

Nintendo Anti Piracy Seite

Warnhinweise über gefälschte Spiele (auf nintendo.de)

Der Witz daran ist das mir vor knapp. 2 Jahren ein paar (nicht europäische) Zelda Freaks weiß machen wollten das ROMs absolut legal sind. Vorallem die Amis wollten mir nicht glauben, selbst als ich denen den Link, zur Legalität von ROMs, auf nintendo.com, hingeklatscht hatte.

Was für einer? Gegen wen und wo soll die gewesen sein, die du meinst?
    Außerdem ist genau der Unterschied zwischen Besorgen und Verbreiten der springende Punkt.
    Wenn du das UrhG verletztende Werke nur besitzt, kannst du nur mit Forderungen nach Unterlassung/Schadensersatz (§97 UrhG) und zur Vernichtung/Überlassung nach Vergütung (§98 UrhG) fordern. Geld- und Haftstrafen können nur bei Bearbeitung, Verbreitung und öffentlicher Wiedergabe geschützter Werke und der Vollständigkeit halber Eingriffe in wirksame () technische Schutzmaßnahmen verhangen werden (§§106-108 UrhG).

http://bundesrecht.juris.de/urhg/BJN...5BJNG002601377

Mit anderen Worten, ein Leecher kann auch nicht auf mehr als Schadensersatz im Gegenwert dessen, was er geladen hat, belangt werden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp#roms
    http://ap.nintendo.com
    http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?forumID=60&threadID=633572&start=0
    Mal im Ernst, das war aber nichts überraschendes. Und auch kein Wunder, dass das niemanden beeindruckt.

Geändert von Don Cuan (16.04.2007 um 16:53 Uhr)

stars_admin
    @Master

Danke! Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber genauso aussagekräftig.

@Don

Das ist der springende Punkt was diese Klage angeht. Wenn ich wüsste wann genau diese seitens Nintendo eingereicht wurde und vor allem wo, würde ich es ja selber im Internet finden.

@Lock2002

war deine frage jetzt schon beantwortet?

also soweit ich noch aus der total! weis ist in japan gerade der witz das die messen öffentlich sind.die spaceworld wars aufjedenfall,falls es die dieses jahr gibt.von der tgs nehme ich ähnliches an.such doch mal nach messe pics,die nichtreporter dürfte man doch schnell erkennen.

wohin wohnst du denn dann da?ich meine spätestens wenn du am tokioter messegelände auftauchst wirst dus ja merken ^ ^

Das ist der springende Punkt was diese Klage angeht. Wenn ich wüsste wann genau diese seitens Nintendo eingereicht wurde und vor allem wo, würde ich es ja selber im Internet finden.
    Mh, und du weißt sonst kein Indiz? Zumindest, wann es spätestens gewesen sein könnte?
    Ich erinnere mich nur, dass Nintendo '99 eine Kampagne gegen die Entwickler von UltraHLE starten wollte, was zum Canceln des Projektes und zum "Untertauchen" der Entwickler geführt haben soll.

THIS IS OMG!!!!

Zitat Zitat
    Lange war es ein Gerücht, nun ist es offiziell: Beautiful Katamari Damacy befindet sich bei Namco Bandai für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Nähere Details sind bisher nicht bekannt, auch ein Releasedatum gibt es noch nicht.

AHAHAHAHAHAHA

OH YEAH

Suck it Wii.

It's Official: Next Gen >>>>> New Gen.

Zitat Zitat
    Katamari is online for both platforms.

Zitat Zitat
    One screenshot shows a katamari rolled up to 7297km.

ROLL ON!!!

Geändert von Waku (18.04.2007 um 08:57 Uhr)

oh es gibt ja auch ein paar gute screens zu katamari.

1st
    2nd
    3rd

@picture2
    O_o INSANE KATAMARI ==> 7+++km O_o

ich hoffe die musik ist wieder so genial wie bei we love katamari