Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Update im Sternekatalog!

Es gibt Spectrobes für Nintendo DS, noch 140 Exemplare sind für je 5.000 Sterne verfügbar.

Hab' natürlich gleich eines geordert; nun sollte ich wohl mal wieder ein paar Codes eintragen, damit ich beim nächsten gescheiten Update genügend Sterne habe. ^^

argh mir fehlen noch 500 dazu ;_;
    ich mag dich nich mehr CT ;_;

Geändert von one-cool (19.04.2007 um 11:39 Uhr)

Danke CT für den Hinweis.

Jetzt sind nur noch 90 Stück da .

Zitat Zitat von one-cool
    argh mir fehlen noch 500 dazu ;_;
    ich mag dich nich mehr CT ;_;

Wenigstens hast du so wahrscheinlich die Chance, beim nächsten Mal (und einem womöglich besseren Spiel) zuzuschlagen. Ich weiß, ein schwacher Trost.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich habe im Februar einen Teil meiner Punkte hergegeben...
    Naja, ist wurscht, da mich das Game eh nicht gejuckt hat. Aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

HALOID

hier eines der sicher genialsten fanmovies ever!

es zeigt einen kampf zwischen dem master chief und vielen aliens + kampf gegen samus + happy ending + hot samus :creepy: :creepy: und eine kleine überraschung @ masterchief himself!!

watch it!!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hab' natürlich gleich eines geordert; nun sollte ich wohl mal wieder ein paar Codes eintragen, damit ich beim nächsten gescheiten Update genügend Sterne habe. ^^
    Die laufen aber doch nach einem Jahr ab?

Und sooo oft kommt ja nun nichts gescheites...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die laufen aber doch nach einem Jahr ab?

Und sooo oft kommt ja nun nichts gescheites...
    Das mit dem Ablaufen bezog sich doch auf die Wii-Points so wie ich das verstanden habe? Bei dem Vip-Points wäre das dreist, denn da gibts ja echt selten was gescheites...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ablaufen bezog sich doch auf die Wii-Points so wie ich das verstanden habe? Bei dem Vip-Points wäre das dreist, denn da gibts ja echt selten was gescheites...
    Nope, es scheint sich dabei tatsächlich um die VIP-Punkte zu handeln.
    Irgendwo in den AGBs steht es tief vergraben drinnen das die irgendwann ablaufen.

@robx: Die Wiipoints sind doch die die praktisch echtes Geld darstellen

Ach verdammt... aber die Frist fängt doch erst an, wenn man die Codes eingegeben hat, oder? Ich bin da nämlich noch nicht so drin und habe auch noch keinen einzigen Punkt auf mein Konto gepackt, sondern alles noch in diesen Heftchen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    aber die Frist fängt doch erst an, wenn man die Codes eingegeben hat, oder?
    Ja so ist es.

Das hätte ich auch so machen sollen, denn die Codes lassen sich z.B. noch verschenken, Sterne aber nicht. Nur beim Code eingeben muss man dann schnell sein, denn solche Sachen wie DS Spiele sind ja immer recht schnell weg.

es gibt neue infos zu gta4

Zitat Zitat
    - Es gibt zwar keine Flugzeuge im Spiel, allerdings wird man Helikopter fliegen können. Flugzeuge würden bei einer Stadt keinen Sinn machen, das Fliegen soll aber dennoch ein großer Teil des Spiels sein.

- Es ist noch nicht bekannt, ob es Jahreszeiten geben wird.

- Man wird auf Telefonmasten steigen können. Dabei soll man die Gewichtsverlagerung während dem Klettern sehr gut sehen können.

- Die Fußgänger auf den Straßen waren bereits sehr gesprächig.

- In Sachen Größe soll sich das neue Liberty City wie eine echte Großstadt anfühlen.

- Boote wird es höchstwahrscheinlich wieder geben.

- Die Grafik der Demo soll besser ausgesehen haben, als im Trailer.

- Es wird wieder Freundinnen geben.

- Man wird nun Autos klauen können, indem man die Fensterscheibe zerschlägt. Die Animation dafür soll sehr gut ausgesehen haben.

- Die Kamera soll sich beim Fahren nun näher am Auto befinden und tiefer positioniert sein.

- Es wird keine 'Countryside' wie in GTA: San Andreas geben.

- Ob auch Charaktere aus früheren GTA-Spielen auftauchen, ist nicht bekannt. Jedoch habe Dan Houser von Rockstar Games bei der Frage grinsen müssen, was auf Auftritte von bekannten Charakteren deuten könnte.

- In der Demo gab es keine Ladezeiten, auch nicht, wenn Gebäude betreten wurden.

- In der Demo waren keine Pop-Ups zu sehen und alles lief flüssig. Auch das Lighting hätte nicht besser sein können.

- Derzeit ist nicht bekannt, ob es eine herunterladbare Demo geben wird.
    hört sich insgesamt ziemlich gut an. besonders die "fehlenden" ladezeiten gefallen mir.

This E3 will suck :/

Zitat Zitat
    1C Company, Activision, Akella, Atari, Atlus, Bethesda Softworks, Disney Interactive Studios, Capcom, Codemasters, Crave Entertainment, Eidos, Electronic Arts, Foundation 9, id, Konami, LucasArts, Majesco, Microsoft, Midway, Namco Bandai Games, NCsoft, Nintendo, Sega, Sony Computer Entertainment, Sony Online Entertainment, Square Enix, Take-Two Interactive, THQ, Ubisoft, Vivendi Games, and Warner Bros. Interactive Entertainment.

....thats all.

E3 dead confirmed? Welche Veranstaltung wird das Erbe antreten? GC oder TGS?

2 Indies und sonst nur Major Publisher?

ehehehehe. lol

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    E3 dead confirmed? Welche Veranstaltung wird das Erbe antreten? GC oder TGS?
    Well Nintendo even has a both in the TGS this Year.

Leon der Pofi Gast
    @tonberi ist ein echt tolles video
    btw, wer schon immer wissen wollte, was in mario wirklich passiert, wenn man auf einen gegner trifft.

Zitat Zitat von gamefront
    Meldungen aus der Gerüchterubrik
    (...)
    - Das nächste Kingdom Hearts soll ein Spin-Off sein, das auf einer 'Hearty Console' erscheint.
    Nicht dass mich KH plötzlich interessiert. Und ich verstehe was Kopfgeldjäger mit Herrn Kutaragi machen sollen. Aber... aber... was soll eine 'Hearty Console' sein ? Und vor allem - wo gibt es sowas ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nicht dass mich KH plötzlich interessiert. Und ich verstehe was Kopfgeldjäger mit Herrn Kutaragi machen sollen. Aber... aber... was soll eine 'Hearty Console' sein ? Und vor allem - wo gibt es sowas ?
    Eine Konsole mit Herz. <3