auch auf die gefahr hin das es schon alle wissen.. aber X360 bringt bis Xmas nen Blu-Ray Player raus ? Das ist ja dann im Grunde eine Aufgabe seitens HD-DVD (aka Microsoft) oder wie darf man das verstehen `?![]()
Zitat
auch auf die gefahr hin das es schon alle wissen.. aber X360 bringt bis Xmas nen Blu-Ray Player raus ? Das ist ja dann im Grunde eine Aufgabe seitens HD-DVD (aka Microsoft) oder wie darf man das verstehen `?![]()
Zitat
--
@ segaspolitik
panzer dragoon orta war für mich schon eine überraschung,wenn auch eine böse
ein weiteres panzer dragoon saga mit ausgemerzten schwächen des vorgängers hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht.
gerüchte um ein neues nights gab es eigentlich seit e3 97 und aufeinmal wird es dann doch angekündit man soll eben die hoffnung nicht aufgeben.auch wenn ich sagen muss das die marke nights bei jedem unter ~18 wahrscheinlich keine grosse bekanntheit hat(nein nicht weil es so brutal ist)und deshalb eine fortsetzung von "neueren" marken wie shen mue vieleicht besser gewesen wäre
![]()
shen mue scheint für sega aber ohne hin das grösste softwaredebakel alle zeiten gewesen zu sein,erst kostet die engine millionen und es wird 4,5 jahre rumgedoktert dann flopt auchnoch der dreamcast und kaum einer kauft es.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Beg for the Wii-Version!
10/10 Punkten!Ich glaube das schnapp' ich mir!
Tatsächlich. Aber Shadow Hearts: Covenant haben sie 9.1 Punkte gegeben. Scheint ja ein großer Unterschied zu sein (also für IGN), wenn die Wertung so weit auseinanderliegt. ^^
Zitat von GameFront
Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke mit meiner psp zu telefonieren, finde ich einfach zum Lachen. ^^
Geändert von Zabucracker (23.05.2007 um 13:39 Uhr)
frage, hatte noch jemand den bug bei guitar hero 2 360?
bei dem song crazy on you, hab ich 4 mal hintereinander auf schwer 0 fehler gehabt und bekam immer nur 4 sterne oO# und einen punktestand von 100.000+
dann hatte ich beim 8 genervten versuch 3 fehler und hab 5 sterne bekommen oO#
yep ^^ probier mal auf hard, ist die beste übungsmöglichkeit weil dir dann der normalmodus wie in zeitlupe vorkommt. hab noch 4 lieder, dann hab ich auf hard auch alle sterne. aber profi muss ich auch noch üben. ist auch mir noch zu schwer. aber ist lustig, von hard auf normal, da bleibt die zeit stehen. das schwierigste vom sprung von normal auf hard, ist der orange knopf. den hab ich am anfang verflucht xD strutter von kiss ist das leichteste lied auf schwer und gut zum einstieg. woman gehört zu den 4 liedern, die ich noch nicht geschafft habe
aber ist es nur bei mir so, dass wenn ich nach dem zocken schnell wegsehe, dreht sich meine ganze umgebung. ist das so, weil man sich doch auf die punkte konzentriert? und kann man im single modus die 200.000 punkte knacken? mein rekord war bis jetzt 175.00. der rest ist anscheinend nur im kooperativ möglich
alles in allem zock ich aber am liebsten auf normal. nicht zu leicht, nicht zu schwer, genau richtig für zwischendurch.
Geändert von Leon der Pofi (28.05.2007 um 12:54 Uhr)
habe gerade bei ebay DIESE auktion entdeckt, kann mir jemand sagen, ob es davon wirklich eine PAL-version gibt?
Richtig. Um die Sache noch zu verschlimmern ist es wohl nur ein Release Candidate der alten G-Trans-Übersetzung. Bis vor Version 1.00 hatten sie noch SoM2 als Titel, bis sie zu SD3 übergegangen sind. Habe erst letztens mit 1.00 und RC3 gespielt. Man merkt die Unterschiede, besonders die Zeilenüberläufe sind sehr erfreulich.
Nein. Ist irgendein SNES-PAL-Modul (bevorzugt, glaube ich, Starwing, wegen des FX-Chips?), auf das das übersetzte ROM-File von Seiken Densetsu III aufgespielt wurde. Dazu noch ein ausgedrucktes Label - voilà.
Geht bei eBay leider meist für Irrsinnssummen (~100 bis 200 Euro) weg.
(Genauso wie das da übrigens. Hätte ja nicht gedacht, dass ich einen derartig wertvollen Schatz in meiner Sammlung habe. o_O)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auf einen PD Saga Nachfolger warte ich zur Zeit gar nicht (mehr .___. )
Zitat
...ich fühl mich plötzlich so... alt
Naja, aber der Zeitpunkt ist echt... merkwürdig. Das 10-jährige Jubiläum für Remakes etc. oder Sega Ages verschlafen und jetzt für ein neues NiGHTS auf den Wii setzen. Ich weiss gar nicht ob ich hoffen soll dass es erfolgreich wird oder nicht - aber ein schlechtes Spiel hätte NiGHTS auch nicht verdient.
Nö Hauptsache Monkey Ball, Yakuza und billige Sonics - leider sind die allesamt erfolgreich. Ich denke das Projekt Shenmue, sollte man es überhaupt fortsetzen wollen, naja, den 'idealen' Zeitpunkt für S3 haben sie eh wieder verschlampt... Shenmue passt auch nicht auf den Wii - klar auf der PS3 passt es aber dann müsste es ja wieder superaufwändig sein.Zitat
5/10Zitat von Leon der Profi
Welches Shadow Hearts?
das beste der serie. teil 1.
http://ps2.ign.com/objects/015/015958.html
oder another code. ne schlappe 6
http://ds.ign.com/objects/707/707312.html
phoenix wright. 7.8
gute spiele, erkennen die von ign sicher nicht.
dafür genügt es, ein final fantasy im namen zu haben.
ich meine, wer gibt advent children 9 punte?
dirge of cerberus: 7 von 10
Geändert von Leon der Pofi (22.05.2007 um 16:33 Uhr)
Seltsam, ich mag beide Spiele und kann die Wertungen durchaus nachvollziehen. Shadow Hearts kam doch damals nirgends gut weg weil es audio-visuell einfach wie ein PSX Titel daher kam und auch spielerisch jetzt nicht so die Offenbarung war. Seinen guten Ruf hat die Serie ja erst durch den zweiten Teil erlangt und nicht mit dem ersten.Zitat
Bei Another Code sehe ich das ähnlich. Genau wie Hotel Dusk ist es einfach kein Toptitel aber er hat seine Fanbase gefunden und gefällt mir auch sehr. Ich find die Wertungen von IGN auf diese beiden Titel bezogen jetzt aber nicht soooo dermaßen unsinnig.
Obwohl ich Teil 2 besser als Teil 1 finde ist die Fanbase meiner Meinung nach doch stärker beim ersten Teil. Ab dem zweiten wurde ja schon geheult dass das Horror Genre nicht mehr vorhanden sei (und in Teil 3 komplett durch Comedy ersetzt wird^^).
Aber ich halte IGN auch für super schlechte SpieleKenner. RE4 wird mit dem Vibrator in der Hand sicher nich besser sein als mit einem optimalen PS2 Pad![]()
--
Als Besitzer der PS2 und GC Fassung kann ich sagen das die GC Version in Punkto Präzision besser ist. Den Analogstick des Dualshock² für präzises Zielen, kann man in RE4 vergessen. Mit dem D-Kreuz klappts aber. Wie das Zielen auf dem Wii sein wird, weiß ich nicht, besser als auf der PS2 sollte es aber eigentlich werden.
Also ich habe RE4 sowohl für GC als auch PS2 gespielt und ich fand es auf PS2 viel viel viel viel viel besser von der Steuerung als mit dem GC Pad.
Alleine schon die Doppelfunktionen der Tasten waren auf PS2 doppelt so angenehm als auf GC.
Ist wohl Geschmackssache....
--