Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Castlevania: The Dracula X Chronicles - The Ultimate Castlevania Pack

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte eher Rondo of Blood.
    Da war das komplette Opening in perfektem Deutsch gesprochen.
    ahja stimmt an das hab ich nicht mehr gedacht. habs mir mal das intro vor paar jahren angesehen. darum sag ich ja, das einzige castlevania was mir noch fehlt ^^

richter ist sowieso mein lieblings-belmont. der typ ist einfach stylisch mit seinem bandana und dem späteren blauen mantel. und sein "rain storm!!!" kann sich auch noch immer blicken lassen.

kann man eigentlich in dieser version von sotn endlich mal maria spielen? konnte man ja nur in der saturn fassung glaube ich. kann es kaum noch erwarten, bis rando of blood habe. ich glaube ich zock zuerst das original, da mir die 2D grafik mehr zusagt, dann in 3D.

bin zur zeit wieder total im castlevania fieber. zock gerade COTM aus, bis ich mein portrait of ruin im märz bekomme. hab mir gedacht, ach was bestellst es dir halt mal nicht aus dem amiland und dann verschiebt es das rattenpack von konami wieder auf märz. pfff

bin ich eigentlich der einzige, der bei belmont immer an diesen instant cafe denken muss? oO

EDIT: stimmt. aber oben hab ich RICHTER geschrieben,. werd halt auch schon alt

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 22:16 Uhr)