Ich glaube er meinte eher Rondo of Blood.
Da war das komplette Opening in perfektem Deutsch gesprochen.
ahja stimmtan das hab ich nicht mehr gedacht. habs mir mal das intro vor paar jahren angesehen. darum sag ich ja, das einzige castlevania was mir noch fehlt ^^
richter ist sowieso mein lieblings-belmont. der typ ist einfach stylisch mit seinem bandana und dem späteren blauen mantel. und sein "rain storm!!!" kann sich auch noch immer blicken lassen.
kann man eigentlich in dieser version von sotn endlich mal maria spielen? konnte man ja nur in der saturn fassung glaube ich. kann es kaum noch erwarten, bis rando of blood habe. ich glaube ich zock zuerst das original, da mir die 2D grafik mehr zusagt, dann in 3D.
bin zur zeit wieder total im castlevania fieber. zock gerade COTM aus, bis ich mein portrait of ruin im märz bekomme. hab mir gedacht, ach was bestellst es dir halt mal nicht aus dem amiland und dann verschiebt es das rattenpack von konami wieder auf märz. pfff
bin ich eigentlich der einzige, der bei belmont immer an diesen instant cafe denken muss? oO
EDIT: stimmt. aber oben hab ich RICHTER geschrieben,. werd halt auch schon alt
Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 22:16 Uhr)
Der Gute heißt Richter.![]()
Derzeit ist noch nicht bekannt welche Version von Symphony of the Night umgesetzt wird. Natürlich wäre es genialer wenn es die Saturn-Version wäre, aber bis es endlich mehr Infos dazu gibt, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.
Schade, dass das nur für PSP erscheint. Glaube, das würde auch auf dem DS gehen. Oder halt für PS2/Wii.
Naja, ich spekuliere mal auf den Remake-Wahn von Konami, Capcom und Square und hoffe, auch ohne PSP irgendwann in den Genuss von Castlevania X Chronicles, Ultimate Ghouls'n'Ghosts und FF7 Crisis Core zu kommen.
Michael
im oktober schon![]()
schon gekauft. fürn castlevania freak, ein pflichtkauf.
mensch, was ist los zur zeit?
soviel tolle titel im nächsten halben jahr (ca.)
resident evil 5
devil may cry 4
metal gear solid 4
castlevania psp
bioshock (schon gekauft)
mafia2
heavenly sword
bin so richtig zockergeil die letzte zeit
und auf meiner gerade spielen liste
gears of war
bioshock
pop 3
ohja. :creepy:
bin mir zwar bewußt, dass die meisten titel nicht über ne spielzeit von 15-20 stunden drüberkommen werden,
aber werden eh öfter durchgezockt
und dann kommen wieder viele ernüchternde monate >_>#
seht ihr, kaum freu ich mich, muss ich es wieder schlecht machen.
Geändert von Leon der Pofi (22.08.2007 um 19:26 Uhr)
Castlevania: DX Chronicles German Trailer
O_O... Ich hatte nicht unbedingt erwartet das man das Intro in Deutsch belassen würde bzw. erneut Deutsch verwenden würden. Zum Vergleich: das deutsche Original auf der PC Engine.
Scheißt auf das Opening, aber die Stimme ist einfach genial.^^
Das ist eines der PSP Games das ich echt nicht erwarten kann. Haben will!^^
Ich hättte nicht erwartet, dass sie einen pofessionellen deutschen Sprecher engagieren..... Damit geht der Trash-Faktor des original verlorenMnesch.... Naja, troz allem super gemacht. Klaus-Dieter Klebsch hört man in letzter Zeit öfters, zuletzt doch auch in Blue Dragon (oder?). Wer hätte es ausserdem gedacht, das er so eventuell zu weltweitem Ruhm kommen könnte? ..... Los Doctor House!! Zeig es der Welt!!!
![]()
--"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
ahm, an welchem oktober kommt das spiel nun raus?
kann ich damit rechnen, es morgen schon in den händen zu halten?
wäre zu geil
Bei Amazon ist's für den 31. Oktober gelistet. Dauert also wohl noch ein bisschen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von Leon der Pofi (01.10.2007 um 16:36 Uhr)
cover sieht gut aus. gefällt mir besser als der anime style.
und das spiel kommst genau zu halloween o/