Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Castlevania: The Dracula X Chronicles - The Ultimate Castlevania Pack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten Sachen können die meisten Charaktere aus der Castlevania-Reihe schon seit Jahren, daher denke ich das es dumm von Konami wäre, wenn sie solch wichtigen Sachen nicht einbauen würden.
    bei circle of the moon haben sie es leider nicht eingebaut. hat mich des öfteren genervt. dafür war nathan ein kleiner chuck norris. jeder slide, nahm soviel schaden wie ein normaler angriff. bei gegnermassen bin ich hochgepowert nur noch durchgerutscht durchs ganze schloss das schloss war blitzeblank geputzt mit seinem hintern

Ich freu mich schon auf das original^^. Ich hoffe nur, dass Konami die Sprachausgabe im Intro nicht verändert*g
    In der guten alten Zeit....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das original^^. Ich hoffe nur, dass Konami die Sprachausgabe im Intro nicht verändert*g
    In der guten alten Zeit....
    What is a man? A miserable little pile of secrets. Enough talk. Have at you!
    Ich hoff auch, sie lassen alles beim alten. Besonders die Stimme von Richter, Dracula und Maria waren doch nur geil.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube er meinte eher Rondo of Blood.
    Da war das komplette Opening in perfektem Deutsch gesprochen.

Leon der Pofi Gast
    Ich glaube er meinte eher Rondo of Blood.
    Da war das komplette Opening in perfektem Deutsch gesprochen.
    ahja stimmt an das hab ich nicht mehr gedacht. habs mir mal das intro vor paar jahren angesehen. darum sag ich ja, das einzige castlevania was mir noch fehlt ^^

richter ist sowieso mein lieblings-belmont. der typ ist einfach stylisch mit seinem bandana und dem späteren blauen mantel. und sein "rain storm!!!" kann sich auch noch immer blicken lassen.

kann man eigentlich in dieser version von sotn endlich mal maria spielen? konnte man ja nur in der saturn fassung glaube ich. kann es kaum noch erwarten, bis rando of blood habe. ich glaube ich zock zuerst das original, da mir die 2D grafik mehr zusagt, dann in 3D.

bin zur zeit wieder total im castlevania fieber. zock gerade COTM aus, bis ich mein portrait of ruin im märz bekomme. hab mir gedacht, ach was bestellst es dir halt mal nicht aus dem amiland und dann verschiebt es das rattenpack von konami wieder auf märz. pfff

bin ich eigentlich der einzige, der bei belmont immer an diesen instant cafe denken muss? oO

EDIT: stimmt. aber oben hab ich RICHTER geschrieben,. werd halt auch schon alt

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 22:16 Uhr)

stars_admin
    Der Gute heißt Richter.

Derzeit ist noch nicht bekannt welche Version von Symphony of the Night umgesetzt wird. Natürlich wäre es genialer wenn es die Saturn-Version wäre, aber bis es endlich mehr Infos dazu gibt, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.

Der Gute heißt Richter.

Derzeit ist noch nicht bekannt welche Version von Symphony of the Night umgesetzt wird. Natürlich wäre es genialer wenn es die Saturn-Version wäre, aber bis es endlich mehr Infos dazu gibt, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.
    Dürfte ich fragen, was an der Saturn Version anders ist? o.o

Schade, dass das nur für PSP erscheint. Glaube, das würde auch auf dem DS gehen. Oder halt für PS2/Wii.

Naja, ich spekuliere mal auf den Remake-Wahn von Konami, Capcom und Square und hoffe, auch ohne PSP irgendwann in den Genuss von Castlevania X Chronicles, Ultimate Ghouls'n'Ghosts und FF7 Crisis Core zu kommen.

Michael

Hier hat sich Staub gesammelt... Egal, auf der GC wurde in weiterer Trailer präsentiert: KLICK Erscheinen soll das Game, laut CW, im Oktober bei uns.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hier hat sich Staub gesammelt... Egal, auf der GC wurde in weiterer Trailer präsentiert: KLICK Erscheinen soll das Game, laut CW, im Oktober bei uns.
    im oktober schon
    schon gekauft. fürn castlevania freak, ein pflichtkauf.

mensch, was ist los zur zeit?
    soviel tolle titel im nächsten halben jahr (ca.)

resident evil 5
    devil may cry 4
    metal gear solid 4
    castlevania psp
    bioshock (schon gekauft)
    mafia2
    heavenly sword

bin so richtig zockergeil die letzte zeit

und auf meiner gerade spielen liste

gears of war
    bioshock
    pop 3

ohja. :creepy:
    bin mir zwar bewußt, dass die meisten titel nicht über ne spielzeit von 15-20 stunden drüberkommen werden,
    aber werden eh öfter durchgezockt

und dann kommen wieder viele ernüchternde monate >_>#
    seht ihr, kaum freu ich mich, muss ich es wieder schlecht machen.

Geändert von Leon der Pofi (22.08.2007 um 19:26 Uhr)

Maria in der PSP Fassung von Symphony of the Night spielbar.

Zitat Zitat
    Finally, now that Castlevania: The Dracula X Chronicles has been approved in North America, Igarashi-san has one more secret to reveal about that game. Secret character Maria, who originally was only available in the Saturn version of Symphony of the Night will be available once again, yet exclusively in the PSP version of Symphony of the Night that will be featured in Castlevania: The Dracula X Chronicles. Maria apparently has been completely redesigned and optimized for this version of the game. Maria will have all new attacks and will be able to summon a number of animals to help her in her quests, including an owl that not only can be used as a projectile, but help her fly to new areas, a cat, tiger and a turtle shell to be used as a shield
    Quelle

Hab zwar die Saturn Fassung hier, aber egal das kauf ich mir auch.

Castlevania: DX Chronicles German Trailer

O_O... Ich hatte nicht unbedingt erwartet das man das Intro in Deutsch belassen würde bzw. erneut Deutsch verwenden würden. Zum Vergleich: das deutsche Original auf der PC Engine.

Wow, absolut genial! Ich hab mich mal im Saturn erkundigt, die haben das Spiel für Ende Oktober schon gelistet

stars_admin
    Scheißt auf das Opening, aber die Stimme ist einfach genial.^^
    Das ist eines der PSP Games das ich echt nicht erwarten kann. Haben will!^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Castlevania: DX Chronicles German Trailer

O_O... Ich hatte nicht unbedingt erwartet das man das Intro in Deutsch belassen würde bzw. erneut Deutsch verwenden würden. Zum Vergleich: das deutsche Original auf der PC Engine.
    Ich hättte nicht erwartet, dass sie einen pofessionellen deutschen Sprecher engagieren..... Damit geht der Trash-Faktor des original verloren Mnesch.... Naja, troz allem super gemacht. Klaus-Dieter Klebsch hört man in letzter Zeit öfters, zuletzt doch auch in Blue Dragon (oder?). Wer hätte es ausserdem gedacht, das er so eventuell zu weltweitem Ruhm kommen könnte? ..... Los Doctor House!! Zeig es der Welt!!!

Leon der Pofi Gast
    ahm, an welchem oktober kommt das spiel nun raus?
    kann ich damit rechnen, es morgen schon in den händen zu halten ?
    wäre zu geil