Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Castlevania: The Dracula X Chronicles - The Ultimate Castlevania Pack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    YES!
    Zwar könnte ich Symphony of the Night theoretisch jetzt schon auf der PSP zocken, aber das ist noch genialer, alleine wegen der Rondo of Blood-Umsetzung.^^ Damit dürfte der Preis für die Originalversion auch wieder in den Keller sinken, außer bei den richtigen Freaks.
    whohoo §happy endlich bekomme ich das einzige castlevania was mir noch in der sammlung fehlt!! rondo of blood pc engine

hm, hofentlich verschandeln sie das Original dann nicht :/

fandet ihr das richtige rondo of blood auch so schwer? ich hab da des öfteren echt aggressionen bekommen..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, hofentlich verschandeln sie das Original dann nicht :/
    Das soll zur Not auch drauf sein. Außerdem sollte sich auf 1up auch schon Bild- und Videomaterial befinden.

Und bevore Zetter und Mordi geschrien wird: Es is noch Beta.

Genial! Rondo of Blood wollte ich schon immer mal spielen und wenn es das Original mit Symphony of Night dazu gibt umso besser. Trotzdem will ich mir Symphony of the Night für PSX Re-kaufen, diesmal aber als US Version. Eines wäre aber noch besser, wenn das beiliegende SotN auf der Saturn Version basieren würde, die würde ich nämlich auch gerne mal in einer verständlichen Sprache zocken. Na ja, Hauptsache man kann Rondo of Blood endlich in einer verständlichen Sprache zocken.*^^