Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [UID'SYNC!] ~ Unterwegs in Düsterburg wird synchronisiert!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da mal ´ne Frage, keine Ahnung ob die schon gestellt wurde.

Vor einer halben Ewigkeit (Ich glaub mittlerweile ist es zwei Jahre her) tauchte wer mit dem selben Projekt im Quartier auf und hatte zu dem Zeitpunkt Grandy im kompletten ersten Kapitel synchronisiert. Der Typ hatte das echt raus ! Jetzt meine Frage, ist das hier genaus das selbe Projekt von damals, also habt ihr den Typ mit an Bord (Dessen Name mir leider entfallen ist) oder wer spricht bei euch Grandy ? Ich find den nämlich nicht in der Liste.

Öhmm... von so einem Projekt vor 2 Jahren weis ich nichts (so lange bin ich ja auch noch nicht wirklich dabei )
    Grandy wird von V-King gesprochen.
    Vielleicht meinst du ja den Thread von vor einem halben Jahr hier im UID-Forum... Aber im Quartier hatten wir den nicht gepostet. Ich hab dort kürzlich einen aufgemacht, allerdings ohne Reaktion :/

Leute, macht Werbung ^_~

Das erste Kapitel habe wir bis auf zwei weibliche Stimmen komplett besetzt (wenn ich mich mit der Kapitelunterteilung grade nicht vertue) und die vorhandenen Dateien auch schon fast zur Hälfte eingebaut. (Das Bearbeiten dauert halt immer etwas länger )

@Sakow:
    Die Liste hier im Forum ist keine aktuelle, es hat sich afair noch was geändert. Die wirklich aktuelle Liste gibbet im forum unter http://39409.rapidforum.com/topic=100174174972

@BW-Gamer:
    Unser Synchronisations-Projekt hat nichts mit dem zu tun, das vor Urzeiten mal im Quartier vorgestellt wurde.

Wie das Schaf schon sagte wird Grandy (und auch der Sensenmann in der Eishöhle) von mir synchronisiert.

Falls du mitmachen mochtest, schau dir die Liste an zu der Sheep den Link gepostet hat, und melde dich dann entweder hier, im Synchro-Forum oder bei mir per PN zusammen mit einer Stimmprobe.