Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: [UID'SYNC!] ~ Unterwegs in Düsterburg wird synchronisiert!

Will mitmachen!^^ Bitte,bitte,bitte!^^

Hmm ich machs doch.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Will mitmachen!^^ Bitte,bitte,bitte!^^
    Nach wie vor gilt:

1. Melde dich im [url=http://39409.rapidforum.com/]UiD-Synchronisations-Forum an (bitte unter deinem hier geläufigen Nickname)
    2. Schreibe in diesem Thread rein, welche Rolle du sprechen willst und poste bitte ein Sprachsample deiner Stimme mit. Sprich meinetwegen ein paar Sätze aus dem Spiel oder laber einfach nur, damit gelabert ist (sowas wie "Hallo, ich bin Cloud der Ex-Solda und hab ganz Shinra aufm Gewissen. Außerdem möchte ich hier eine ode rmehrere Rollen sprechen, deswegen hab ich dieses Sprachsample mitgepostet." würde ja schon reichen.)
    Ein Sprachsample ist aber ungemein wichtig, sonst kann ich dir nicht sagen, ob du überhaupt für die Rolle geeignet bist, geschweige denn, dass ich dir stattdessen ne andere Rolle vorschlagen könnte.

*nochmal push*

Wir vermissen noch viele Dateien von Leuten die sich gemeldet haben

Bitte schaut, dass ihr die möglichst schnell zusammenbekommt oder wenigstens ein Lebenbszeichen von euch gebt... :/

Hey, Ritzalaan könnt ihr auf der ersten Seite streichen den mach ich!

Ich hab da mal ´ne Frage, keine Ahnung ob die schon gestellt wurde.

Vor einer halben Ewigkeit (Ich glaub mittlerweile ist es zwei Jahre her) tauchte wer mit dem selben Projekt im Quartier auf und hatte zu dem Zeitpunkt Grandy im kompletten ersten Kapitel synchronisiert. Der Typ hatte das echt raus ! Jetzt meine Frage, ist das hier genaus das selbe Projekt von damals, also habt ihr den Typ mit an Bord (Dessen Name mir leider entfallen ist) oder wer spricht bei euch Grandy ? Ich find den nämlich nicht in der Liste.

Öhmm... von so einem Projekt vor 2 Jahren weis ich nichts (so lange bin ich ja auch noch nicht wirklich dabei )
    Grandy wird von V-King gesprochen.
    Vielleicht meinst du ja den Thread von vor einem halben Jahr hier im UID-Forum... Aber im Quartier hatten wir den nicht gepostet. Ich hab dort kürzlich einen aufgemacht, allerdings ohne Reaktion :/

Leute, macht Werbung ^_~

Das erste Kapitel habe wir bis auf zwei weibliche Stimmen komplett besetzt (wenn ich mich mit der Kapitelunterteilung grade nicht vertue) und die vorhandenen Dateien auch schon fast zur Hälfte eingebaut. (Das Bearbeiten dauert halt immer etwas länger )

@Sakow:
    Die Liste hier im Forum ist keine aktuelle, es hat sich afair noch was geändert. Die wirklich aktuelle Liste gibbet im forum unter http://39409.rapidforum.com/topic=100174174972

@BW-Gamer:
    Unser Synchronisations-Projekt hat nichts mit dem zu tun, das vor Urzeiten mal im Quartier vorgestellt wurde.

Wie das Schaf schon sagte wird Grandy (und auch der Sensenmann in der Eishöhle) von mir synchronisiert.

Falls du mitmachen mochtest, schau dir die Liste an zu der Sheep den Link gepostet hat, und melde dich dann entweder hier, im Synchro-Forum oder bei mir per PN zusammen mit einer Stimmprobe.

Ich möchte unbedingt an der Synchro teilnehmen. Da ich noch sehr Jung bin, 12 Jahre, möchte ich die Drei Kinder in der Kirsche übernehmen. =)

Ich könnte auch noch Dudu und Dada in der Eisöde Synchronisieren. Würde mich dafür bereiterklären.

Geändert von Deliverer (19.02.2007 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt an der Synchro teilnehmen. Da ich noch sehr Jung bin, 12 Jahre, möchte ich die Drei Kinder in der Kirsche übernehmen. =)

Ich könnte auch noch Dudu und Dada in der Eisöde Synchronisieren. Würde mich dafür bereiterklären.
    Sprachsample plz.
    D.h: Nimm bitte deine Stimme auf, sprich irgendwas, bla, und schick das entweder mir oder Sheep oder poste es hier oder im Sync-Forum.

EDIT: Und überhaupt: Das Forum ist erst ab 13 8D

Er hat mir schonmal was geschickt

Irgendwie willd as rapidforum grade nicht, deshalb hab ich gesagt er soll dann grad hier bescheid sagen ^^

€dit:
    Gut, Forum geht wieder

Entschuldigt aber läuft da noch was. Würde mich sehr gerne beteiligen.

Der Thread ist ja nun doch schon gut alt, würde mich über Anwort freuen.

Ja da läuft noch was aber in dem Thread auch wenn da auch schon ein Weilchen nichts mehr los ist aber immerhin nicht so lange wie hier.

Danke für die Info. Hab mein Sprachsampel jetzt mal reingepackt:P.

Geändert von Manni12 (12.09.2010 um 21:13 Uhr)

Katii Gast
    ich melde mich dafür meine Gastrolle (Kati in Königsberg zu synchen) gerne auch diverse andere Damen, arbeitsproben könnt ihr in allen meinen lets plays finden und sogar zum thema (was mir sehr viel Spaß gemacht hat zu sprechen) in meinem leider pausierten UiD LP

Video 3...

besonders Wahnfried zu synchen hat mir Spaß gemacht...

Monkey Island Voodootante ab 7:40

hat mir auch sehr spaß gemacht ... also wenn ihr etwas in der richtung habt ... ich tue es gern ^^

Ich stelle mal ne ganz dumme Frage:

Wie nimmt man so ein Sprachsample am einfachsten auf?

Ich habe ein headset mit mikro, das wäre nicht das Problem aber was benötige ich als Software? Ansonsten würde ich mich für die Rolle irgend eines Sprechenden Gegners anbieten, da mir sowas am ehsten liegt und ich gerne Emotionen in meine Stimme packe (vor allem die niederträchtigen^^).

Im Forum würde ich mich dann auch anmelden wenn mir die obige Sache eben klar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Goldwave, No23, Audacity, sonstwas, such dir was aus.
    Hauptsache ein Audioaufnahmeprogramm ist da.

Wollen wir dann nur hoffen dass die Qualität vom Mic erträglich ist. :'D

"Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich"

Könnt ihr mir den korrekten/aktuellen Link zum Forum nennen, ich hab nämlich mein Audiofile gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

P.S. @MagicMaker: Also mein Mikro scheint keine schlechte Qualität zu haben. ^^

Falls das Angebot noch gelten sollte, möchte ich meine Hilfe anbieten. Was wollt ihr denn von mir Synchronisiert haben?

Derzeit nichts.
    Wir haben das Projekt aus Null-Bock-Gründen für weitere Zeit erstmal auf Eis gelegt.

Wir schauen grade, ob wir die UiD-Version mit den soweit bearbeiteten und eingebauten Sprachsamples zusammenpacken und zum Download aufstellen.

Dafür müssten wir afaik leider erstmal die Musik entfernen, denke ich, wegen den derzeit geltenden Regeln, aber nyoa. Wird wahrscheinlich schon

Btw: Sobald sich wieder was am Projekt tut, werden wir die Leute, die sich während der "Eiszeit" gemeldet haben, auch kontaktieren, und nachfragen, ob das Interesse zur Synchronisation noch besteht.

Es ist also noch nicht aller Tage Abend