Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: [UID'SYNC!] ~ Unterwegs in Düsterburg wird synchronisiert!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stelle mal ne ganz dumme Frage:

Wie nimmt man so ein Sprachsample am einfachsten auf?

Ich habe ein headset mit mikro, das wäre nicht das Problem aber was benötige ich als Software? Ansonsten würde ich mich für die Rolle irgend eines Sprechenden Gegners anbieten, da mir sowas am ehsten liegt und ich gerne Emotionen in meine Stimme packe (vor allem die niederträchtigen^^).

Im Forum würde ich mich dann auch anmelden wenn mir die obige Sache eben klar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Goldwave, No23, Audacity, sonstwas, such dir was aus.
    Hauptsache ein Audioaufnahmeprogramm ist da.

Wollen wir dann nur hoffen dass die Qualität vom Mic erträglich ist. :'D

"Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich"

Könnt ihr mir den korrekten/aktuellen Link zum Forum nennen, ich hab nämlich mein Audiofile gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

P.S. @MagicMaker: Also mein Mikro scheint keine schlechte Qualität zu haben. ^^

Derzeit nichts.
    Wir haben das Projekt aus Null-Bock-Gründen für weitere Zeit erstmal auf Eis gelegt.

Wir schauen grade, ob wir die UiD-Version mit den soweit bearbeiteten und eingebauten Sprachsamples zusammenpacken und zum Download aufstellen.

Dafür müssten wir afaik leider erstmal die Musik entfernen, denke ich, wegen den derzeit geltenden Regeln, aber nyoa. Wird wahrscheinlich schon

Btw: Sobald sich wieder was am Projekt tut, werden wir die Leute, die sich während der "Eiszeit" gemeldet haben, auch kontaktieren, und nachfragen, ob das Interesse zur Synchronisation noch besteht.

Es ist also noch nicht aller Tage Abend