Also imo darf man ganz iund gar nicht auf die Charts gucken. Alleine die Tatsache, dass da so Typen wie Kotzböckl und andere "Super"stars drin rumgeistern lässt auf die Dummheit der Massen schließen. Geh mal in ein Oberbayern schau dich da um, alles Asis ohne irgendetwas in der Birne (OK, nicht ALLE). Die Charts sind die Lieder fürs Volk, einfache, seichte Leider, die das Volk happy machen, quasi Opium fürs Volk.
Mich persönlich interessieren eigerntlich nur die Texte aus den Leidern, nun ja sie spielen die Hauptrolle und der Musikstil muss mir gefallen. Daher CAt Stevens! *g*
Klar höre ich mir auch Musik ohne TExt an, auch reine Musik kann eine sehr reale Aussage haben und "erzählen". Vor allem in dem Bereich, den man allgemein als Klassik bezeichnet, auch wenn es genauer eigetnlich Romantik war. Ausdrucksmusik hat auch etwas sehr inniges an sich.
Unter Leuten hört man antürlich auch anderes, man hat meistens ja nicht die Wahl, man ist und bleibt eine Minderheit, oder man wird trotzdem vergessen...