Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
deine rechtschreibfehler sind total komisch o_O
wer schreibt schon in einem beitrag 3 maul musiek ohne dass es ihm auffällt?????
ich meine du hast doch ein echt ausgereiftes vokabular
aber musiek, das muss einem doch auffallen....

oder is das bei euch hauptschülern allen so? } o_O :
haha ha sehr witzig, ich weiß verdammt nochmal das ich ne sauklaue hab und würdeesauch ger ändern,aber es klappt und klappt einfach micht. und weißt du wass? langsam nerft es mich das es immernoch personen gibt die von den Rechtschreibfehlern sofort auf die intelligenz schlißen.
denn durch eben sollche leute binn ich nähmlich immer noch auf einer hauptschule und hatte in der schule stetz schlecht abgeschnitten.
Erklärung
zumbeispiel wenn ich die fragen nicht richtig lesen konnte oder ich bei der antwort so unvertändlich geschrieben habe dases keine punkte darauf gab.
so ging das 7 jahre meiner schullaufbahn biss entlich ein lehrer auf die idee gekommen istich könnte ja legasthe nie haben. seit demleuft es zwar recht gut in der Schule, aber ich leide bis heute noch an einer schlechten förderung, die sich wiederumauf mein grund wissen auswirkt.und bekanntlich hilft mir kein fachwissen ohne grund wissen.

ach noch was in nem jahr hab ich meine auch mittlere reife,bin nicht umsonst in einer M-Kasse. Du weißt doch hoffentlich wass der M-Zug ist, oder?


wie würdest du dich fühlen wenn du 6,5 jahre lang ständig für blöd gehalten wirst, nur weil dir die buchstaben vor den augen verschwimmen!

falls ich wieder rechtschreibfehler gemacht habe? weist du was das is snurze.

ich hoffe dieser einblick in das leben eines Legahsthenickers war ausführlich genug!

falls das jetzt grob klann, ist das kein wunder dann das sollte es!


und jetzt bitte nie wieder so ein beleidigen der Span! das nerft wirklich lansam!