Zitat Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
was ich kritisiere sind die viele Fans von denen ich glaube das Wenige "The Massage across" mitbekommt...
Hehe, in diesem Falle ist das sogar gut, da viele seiner Fans noch Minderjährig sein werden.

..aber ne, is klar, das sollte Message heißen. Nunja, ich denke das ist bei der amerikanischen und eventuell auch anderen englischsprachigen Jugenden nicht unbedingt der Fall, da diese doch wirklich leichten Zugang zu Texten, Sprache und Sinn finden können, was bei z.B. deutschen Kids die Em' hören eine ganz andere Sache ist. Auch hier gibt es sicherlich viele, ich zähle mich ja auch zu ihnen, die auch - oder gerade wegen - seinen Texten soviel Wert auf seine Musik legen, nur denke ich ebe, dass es auf der anderen Seite genausoviele gibt, die z.B. nie in den Genuss kommen werden, die Qualität eines "If I Had", "Nail In The Coffin" oder, um ein simples Beispiel zu wählen, "Stan" zu erkennen. Aber gut, daran kann man nicht wirklich etwas ändern und es ist auch nicht besonders schlimm, jeder soll selbst "auf" die Musik klar kommen die er mag, basta.

Short Question an alle die, denen Text nicht wirklich wichtig ist:
Hört ihr euch demnach auch viele Instrumental- bzw. Akustik-Stücke an, oder mögt ihr Text sozusagen als "Begleiterscheinung zu Melodie und Rhythmus" ganz gerne nebenher, ohne das dieser besonders gehaltvoll sein muss ?