mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

13 18,06%
  • Dennis

32 44,44%
  • Don Cuan

17 23,61%
  • flowster

22 30,56%
  • Hunter909

20 27,78%
  • kaktor12

5 6,94%
  • kate@net

24 33,33%
  • Kopp

39 54,17%
  • La Cipolla

16 22,22%
  • Lifthrasil

18 25,00%
  • Moyaccercchi

8 11,11%
  • one-cool

21 29,17%
  • Onkel Wong

11 15,28%
  • Puppet_Master

22 30,56%
  • steel

31 43,06%
  • The_question

24 33,33%
  • Ynnus

19 26,39%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich gehe im Moment sowieso davon aus, die Frist zu verlängern. Da reichen mir du und Cipo schon als Beispiele, also kurier dich schön aus. Gute Besserung!
    Klingt positiv. Ich hab mir auch irgendwas eingefangen gehabt und komm erst morgen dazu mir ein ordentliches Mikrophon zu kaufen. Am Wochenende werd ich außerdem kaum zu was kommen, da käms mir recht wenn ich noch ein wenig Zeit dafür hab.

btw. scheint sich hier noch niemand für den Scatman entschieden zu haben... na dann mach ich das mal. Mit ein wenig Übung wirds schon klappen, und wenn nicht haben weningstens ein paar Leute was zu Lachen^^"

jau ich komme momentan auch zu kaum etwas

also danke, von mir kommt wohl erst etwas am wochenende, frühestens morgen

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw. scheint sich hier noch niemand für den Scatman entschieden zu haben... na dann mach ich das mal.
    Der ist aber mindestens ein Two-Hit-Wonder mit Scatman und Scatman's World . Muss Viddy wissen. Wenn es geht, halt den Mann in Ehren.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der ist aber mindestens ein Two-Hit-Wonder mit Scatman und Scatman's World . Muss Viddy wissen. Wenn es geht, halt den Mann in Ehren.
    Darüber denke ich seit seinem Post ehrlich gesagt auch nach. Zwar ist Scatman's World massiv verkauft worden, aber kaum einer erinnert sich noch an das Lied. Andererseits werden die One Hit-Wonder langsam auch ziemlich knapp. Also von meiner Seite aus würde ich Scatman John gerade noch gelten lassen, wenn es auch schon sehr hart an der Grenze ist.

Aber verschandel den Toten nicht.