Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
Grundsätzliche Frage erstmal - wie viele Leute kommen denn von dieser Mottoshow in die Nächste? Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle Teilnehmer rechtzeitig einen neuen Song einspielen können. Ist das also abhängig von der Anzahl der Teilnehmer dieser Runde oder eine absolute Anzahl, sodass vielleicht auch alle Teilnehmer weiterkommen, wenn nur ein paar Leute mitmachen?
Ist abhängig von den Teilnehmern, die auch zur Mottoshow was einsenden, wieviele dann weiterkommen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Gerry Rafferty - Baker Street

Kommt die Tage denn mal. Muhei!
Geht klar.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
@Simon: Ich werd von den 4 mit sicherheit nichts nehmen, hab gerade die Liste auf Wiki gesehen.

Ich reservier mir:
- 1988: Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy

Mal so als Kritik an die Organisation: Wenn man von Musik keine Ahnung hat, ist dieses Thema richtig schlecht. Ich habe von der riesigen Wiki-Liste vielleicht bei 10 Lieder eine Melodie im Kopf, was die Auswahl doch arg einschränkt...
Und der Termin ist auch zu knapp, jedenfalls für mich, weil ich morgen in den Urlaub fahre und erst am 10. wieder komme. ôo Also so zwei Drei Wochen wären imho schon angebracht.
McFerrin geht klar. Und ein wenig unschärfere Töne, es ist nicht verboten, nach einer Verlängerung zu fragen, wenn man selbst verhindert ist. Das kann ich allerdings nicht riechen, im Normalfall sollten 9 Tage zum Einsingen nämlich deutlich ausreichen.
Und das Thema: Shit happens

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
Ich würde gerne Teenage Dirtbag von Wheatus singen. ^^

Ist 2002 erschienen und war der einzige Hit der Band, von der man schnell nichts mehr gehört hat. Denke das gilt eindeutig als One Hit Wonder, oder?
Ist zwar ein One Hit Wonder, war aber von one-cool auch angedacht. Ich bitte euch hier, euch mal abzusprechen.