Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Als ich das Thema las dachte ich spontan an Lemon Tree von fool's garden. Zwar habe ich das Lied in der Liste von Wikipedia nicht gefunden, aber es dürfte doch in die Kategorie passen.
Ich mochte das Lied schon in der Grundschule, summte es vor mich hin, wenn ich gut drauf war. ...
Jedenfalls würde ich das favorisieren. Auch wenn ich eigentlich verhindern wollte ein Lied mit englischem Text zu singen.

Nachtrag:
Ansonsten würde ich mir gern What’s up von 4 non blondes reservieren. Auch wenn ich mir das nicht wirklich zutraue. Warum sind die eigentlich auf der Liste? Es gibt doch noch einige schöne Lieder von denen… ok wiki hat Aufschluss gegeben...
Gehen beide, musst dich für eins entscheiden

Zitat Zitat von kaktor12 Beitrag anzeigen
njoa ich probier mich dann ma in Narcotic von Liquido, ma schauen obs was wird
Hart an der Grenze, dank "Ordinary Life" und "Play Some Rock", lasse ich aber gelten

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Dann nehm ich wohl mal "One-T & Cool-T – The Magic Key".
Hatte mir damals sogar recht zugesagt das Lied. o_°
Einverstanden.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Ich würde mich nach sehr langer Bedenkzeit für Sofaplanet - Liebficken (ich hab den Post die ganze Nacht über im Fenster gehabt, ohne abzuschicken ) entscheiden.
Ugh, wasn Scheißlied. Aber kannste nehmen

Zitat Zitat von Hunter909 Beitrag anzeigen
Ich würde dann gerne Tainted Love machen , ich hab keine Ahnung ob ich es schaffen werde.Aber ich sag das erstmal damit mir das keine wegnehmen kann :P
Okay.