mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

13 18,06%
  • Dennis

32 44,44%
  • Don Cuan

17 23,61%
  • flowster

22 30,56%
  • Hunter909

20 27,78%
  • kaktor12

5 6,94%
  • kate@net

24 33,33%
  • Kopp

39 54,17%
  • La Cipolla

16 22,22%
  • Lifthrasil

18 25,00%
  • Moyaccercchi

8 11,11%
  • one-cool

21 29,17%
  • Onkel Wong

11 15,28%
  • Puppet_Master

22 30,56%
  • steel

31 43,06%
  • The_question

24 33,33%
  • Ynnus

19 26,39%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie zickt das Ding rum, Viddy richte das bitte mal! (War mein erster FTP-Versuch)
    Es liegt nicht an dir, sondern daran, dass es noch nicht umgestellt ist mit dem Download- und dem Seitenserver und ich deswegen alle Lieder immer auf Beides laden muss - BLUTI, KÜMMER DICH DARUM!

Ich lads eben noch auf den Download-Server.

Danke Viddy

Und warum bist du nicht im MSN, wenn du online bist? Dann hätten wir uns die Probleme ersparen können. Hast du schon mal versucht was bei Arcor hochzuladen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und warum bist du nicht im MSN, wenn du online bist? Dann hätten wir uns die Probleme ersparen können. Hast du schon mal versucht was bei Arcor hochzuladen?
    Ich bin nicht online, weil ich einen Wrestling-Show-Bericht für Genickbruch machen muss (ne Wrestlingseite) und mich dabei eigentlich nicht ablenken will

huhu ^^
    Ich würde gern Brandenburg von Rainald Grebe singen. Ich mein, ok, zum One-Hit-Wonder fehlt dem Mann einfach das "Wonder", aber wenn er überhaupt irgendetwas vernünftiges gemacht hat, dann das. Zumindest bei mir ist inzwischen schon die ganze Schule verliebt in dieses lustige Lied, aber kaum jemand von den allen weiß, dass der Herr jemals noch etwas anderes gemacht hat - und genau das zeichnet ein One-Hit-Wonder doch aus, oder?
    (Außerdem ist der Text so lustig, dass man nicht singen können muss, um damit eine Runde weiter zu kommen - ergo perfekt für mich. ^^')

74 - 75 - Chaik

Ich grüße an dieser Stelle die Wäscheklammer, den Genitalarzt und die Schmerzmittelfabrikanten. Danke.

CHAIK ICH LIEEEEBE DICH <333333333333
    Achja:

: D Kopp...

Darf man jetzt eigentlich auch Sachen zu den anderen schreiben? ._.

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt eigentlich auch Sachen zu den anderen schreiben? ._.
    Tu es ruhig. Gala muss ich eh noch auf die Finger kloppen