mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

13 18,06%
  • Dennis

32 44,44%
  • Don Cuan

17 23,61%
  • flowster

22 30,56%
  • Hunter909

20 27,78%
  • kaktor12

5 6,94%
  • kate@net

24 33,33%
  • Kopp

39 54,17%
  • La Cipolla

16 22,22%
  • Lifthrasil

18 25,00%
  • Moyaccercchi

8 11,11%
  • one-cool

21 29,17%
  • Onkel Wong

11 15,28%
  • Puppet_Master

22 30,56%
  • steel

31 43,06%
  • The_question

24 33,33%
  • Ynnus

19 26,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
    @Simon: Ich werd von den 4 mit sicherheit nichts nehmen, hab gerade die Liste auf Wiki gesehen.

Ich reservier mir:
    - 1988: Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy

Mal so als Kritik an die Organisation: Wenn man von Musik keine Ahnung hat, ist dieses Thema richtig schlecht. Ich habe von der riesigen Wiki-Liste vielleicht bei 10 Lieder eine Melodie im Kopf, was die Auswahl doch arg einschränkt...
    Und der Termin ist auch zu knapp, jedenfalls für mich, weil ich morgen in den Urlaub fahre und erst am 10. wieder komme. ôo Also so zwei Drei Wochen wären imho schon angebracht.

Ich würde gerne Teenage Dirtbag von Wheatus singen. ^^

Ist 2002 erschienen und war der einzige Hit der Band, von der man schnell nichts mehr gehört hat. Denke das gilt eindeutig als One Hit Wonder, oder?

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Grundsätzliche Frage erstmal - wie viele Leute kommen denn von dieser Mottoshow in die Nächste? Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle Teilnehmer rechtzeitig einen neuen Song einspielen können. Ist das also abhängig von der Anzahl der Teilnehmer dieser Runde oder eine absolute Anzahl, sodass vielleicht auch alle Teilnehmer weiterkommen, wenn nur ein paar Leute mitmachen?
    Ist abhängig von den Teilnehmern, die auch zur Mottoshow was einsenden, wieviele dann weiterkommen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gerry Rafferty - Baker Street

Kommt die Tage denn mal. Muhei!
    Geht klar.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Simon: Ich werd von den 4 mit sicherheit nichts nehmen, hab gerade die Liste auf Wiki gesehen.

Ich reservier mir:
    - 1988: Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy

Mal so als Kritik an die Organisation: Wenn man von Musik keine Ahnung hat, ist dieses Thema richtig schlecht. Ich habe von der riesigen Wiki-Liste vielleicht bei 10 Lieder eine Melodie im Kopf, was die Auswahl doch arg einschränkt...
    Und der Termin ist auch zu knapp, jedenfalls für mich, weil ich morgen in den Urlaub fahre und erst am 10. wieder komme. ôo Also so zwei Drei Wochen wären imho schon angebracht.
    McFerrin geht klar. Und ein wenig unschärfere Töne, es ist nicht verboten, nach einer Verlängerung zu fragen, wenn man selbst verhindert ist. Das kann ich allerdings nicht riechen, im Normalfall sollten 9 Tage zum Einsingen nämlich deutlich ausreichen.
    Und das Thema: Shit happens

Ich würde gerne Teenage Dirtbag von Wheatus singen. ^^

Ist 2002 erschienen und war der einzige Hit der Band, von der man schnell nichts mehr gehört hat. Denke das gilt eindeutig als One Hit Wonder, oder?
    Ist zwar ein One Hit Wonder, war aber von one-cool auch angedacht. Ich bitte euch hier, euch mal abzusprechen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein One Hit Wonder, war aber von one-cool auch angedacht. Ich bitte euch hier, euch mal abzusprechen.
    Öhm, wo hat er das denn angemeldet? Sollte man doch vorher machen, um keine Lieder doppelt zu haben. Und ich hab extra geschaut ob's das hier schon gibt und auch schon erste Versionen eingesungen...

Öhm, wo hat er das denn angemeldet? Sollte man doch vorher machen, um keine Lieder doppelt zu haben. Und ich hab extra geschaut ob's das hier schon gibt und auch schon erste Versionen eingesungen...
    Dann nimm du es. Gibt ja noch gneügend Lieder.
    auch wenn meine Zweitwahl wohl Mambo Nr 5 gewesen wäre.

egal. Hab da noch ein Lied im Kopf, wo ich derzeit ne Instrumental suche.

Derzeit sieht es nämlich für mich danach aus, dass ich Monthy Python - Aways Look on the Bright Side of Life dann singen will. Muhei.

alle Karaoke-instrumental-Versionen dann bitte zu mir

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Angemeldet bei mir - ich habs nur noch nicht vermerkt gehabt, weil ich unterwegs war. Aber er schon sagt, du kannst es haben.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bei Happylilbuddha kam jedoch ein Fehler.
    Sollte jetzt funktionieren.
    Geändert von Viddy Classic (03.02.2007 um 04:01 Uhr)

Als ich das Thema las dachte ich spontan an Lemon Tree von fool's garden. Zwar habe ich das Lied in der Liste von Wikipedia nicht gefunden, aber es dürfte doch in die Kategorie passen.
    Ich mochte das Lied schon in der Grundschule, summte es vor mich hin, wenn ich gut drauf war. ...
    Jedenfalls würde ich das favorisieren. Auch wenn ich eigentlich verhindern wollte ein Lied mit englischem Text zu singen.

Nachtrag:
    Ansonsten würde ich mir gern What’s up von 4 non blondes reservieren. Auch wenn ich mir das nicht wirklich zutraue. Warum sind die eigentlich auf der Liste? Es gibt doch noch einige schöne Lieder von denen… ok wiki hat Aufschluss gegeben...
    Geändert von kate@net (03.02.2007 um 10:13 Uhr)

njoa ich probier mich dann ma in Narcotic von Liquido, ma schauen obs was wird

Dann nehm ich wohl mal "One-T & Cool-T – The Magic Key".
    Hatte mir damals sogar recht zugesagt das Lied. o_°

Snow - "Informer"?

Man beachte übrigens den Hinweis im zweiten Post:

GALA IST JUROR!!
    Nein, das gefällt mir nicht wirklich.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    - Mambo Nr. 5
    Aber nur in der Bob-der-Baumeister-Fassung

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Derzeit sieht es nämlich für mich danach aus, dass ich Monthy Python - Aways Look on the Bright Side of Life dann singen will. Muhei.
    Yeah

Ich würde mich nach sehr langer Bedenkzeit für Sofaplanet - Liebficken (ich hab den Post die ganze Nacht über im Fenster gehabt, ohne abzuschicken ) entscheiden.

flowster soll von Clowns & Helden "Ich liebe dich" nehmen!!!!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    flowster soll von Clowns & Helden "Ich liebe dich" nehmen!!!!
    Tut mir Leid, aber solch Kotzreiz stimulierenden Kitschphrasen kehre ich lieber den Rücken zu.

Ich würde dann gerne Tainted Love machen , ich hab keine Ahnung ob ich es schaffen werde.Aber ich sag das erstmal damit mir das keine wegnehmen kann :P

Okay. Die Suche nach meinem nächsten Hammer geht weiter. Schade nur, das solche Einmal-Kracher meist sehr 08/15 sind. .

Zitat Zitat von Aiu
    Hut ab übrigens an Chaik.
    Falls der Hut dir dabei runterfällt, hätte ich ihn sogar für dich aufgehoben. Ich danke dir, für diesen Zuspruch....

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Als ich das Thema las dachte ich spontan an Lemon Tree von fool's garden. Zwar habe ich das Lied in der Liste von Wikipedia nicht gefunden, aber es dürfte doch in die Kategorie passen.
    Ich mochte das Lied schon in der Grundschule, summte es vor mich hin, wenn ich gut drauf war. ...
    Jedenfalls würde ich das favorisieren. Auch wenn ich eigentlich verhindern wollte ein Lied mit englischem Text zu singen.

Nachtrag:
    Ansonsten würde ich mir gern What’s up von 4 non blondes reservieren. Auch wenn ich mir das nicht wirklich zutraue. Warum sind die eigentlich auf der Liste? Es gibt doch noch einige schöne Lieder von denen… ok wiki hat Aufschluss gegeben...
    Gehen beide, musst dich für eins entscheiden

Zitat Zitat von kaktor12 Beitrag anzeigen
    Hart an der Grenze, dank "Ordinary Life" und "Play Some Rock", lasse ich aber gelten

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich wohl mal "One-T & Cool-T – The Magic Key".
    Hatte mir damals sogar recht zugesagt das Lied. o_°
    Einverstanden.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nach sehr langer Bedenkzeit für Sofaplanet - Liebficken (ich hab den Post die ganze Nacht über im Fenster gehabt, ohne abzuschicken ) entscheiden.
    Ugh, wasn Scheißlied. Aber kannste nehmen

Zitat Zitat von Hunter909 Beitrag anzeigen
    Ich würde dann gerne Tainted Love machen , ich hab keine Ahnung ob ich es schaffen werde.Aber ich sag das erstmal damit mir das keine wegnehmen kann :P
    Okay.

Ugh, wasn Scheißlied. Aber kannste nehmen
    Man muss aber anerkennen, dass dieses Lied alle Karriereträume der Jungs zerstört hat. Sony hat sie rausgeworfen, und jetzt will sie keiner mehr.

Ich wollt eigentlich irgendwas von der Punkband "One Hit Wonder" oder das gleichnamige Lied von Tracy Bonham nehmen, aber solches Zeug findet man ja nirgends...

Einige Mikrofonprobleme und hässliche Schnitte später:
    Hier das Ergebnis
    Zufrieden binsch ma wieder nur mäßig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Narcotic hätte ich auch gesungen, ist ein einfacher Text und leicht zu singen, das hab ich schonmal probegesungen und ist ganz okay geworden. Aber ich hab ja schon einen anderen Titel.

Hallo!

Hier sind Lift und Layana.
    Lifti hat sich das Lied I Swear von All 4 One gesichert und schon aufgenommen. Ähm, ja...

Ich hab's schon zugelassen, weil ist ja ein One-Hit-Wonder laut Wiki.
    Das Lied aist auch schon hochgeladen auf dem ComGF-Server, hier der Link:

http://ftp.com-gf.de/mmxsds/motto1/l...-_-i_swear.mp3

Aber irgendwie zickt das Ding rum, Viddy richte das bitte mal! (War mein erster FTP-Versuch)

PS: Lifts Album "Ach du heilige Kuh" kommt demnächst, sponsored by Sparschweinrecords

PPS: Der Post hat eine viertel Stunde gedauert.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie zickt das Ding rum, Viddy richte das bitte mal! (War mein erster FTP-Versuch)
    Es liegt nicht an dir, sondern daran, dass es noch nicht umgestellt ist mit dem Download- und dem Seitenserver und ich deswegen alle Lieder immer auf Beides laden muss - BLUTI, KÜMMER DICH DARUM!

Ich lads eben noch auf den Download-Server.