Blumfeld - Wir sind frei.
Das Musikvideo lief mal eine Zeit lang im Fernsehen.
Aber ein One Hit Wonder war's wohl eher nicht.
Dann mach ich Vanilla Ice - Ice Ice Baby.
Geht's klar?
Chaik
Dennis
Don Cuan
flowster
Hunter909
kaktor12
kate@net
Kopp
La Cipolla
Lifthrasil
Moyaccercchi
one-cool
Onkel Wong
Puppet_Master
steel
The_question
Ynnus
Der Link für Onkel Wong und La Cipolla funzt nicht.
EDIT: Jopp, jetzt kommt was.
Geändert von Valada (02.02.2007 um 16:01 Uhr)
Macht "Moskau"! OMFG, bitte macht auch noch "Moskau". XD *nach luft schnapp*
Moskau, Moskau! Wirf die Gläser an die Wand!
Russland ist ein schönes Land!
Hahahaha. Hey!
Moskau, Moskau! Liebe schmeckt wie Kaviar!
Mädchen sind zum Küssen da!
Hahahaha. Hey!
Moskau, Moskau! Komm, wir tanzen auf dem Tisch,
Bis der Tisch zusammenbricht!
Hahahaha.
Geändert von Valada (02.02.2007 um 16:11 Uhr)
Würde "Crash Test Dummies – Mmm Mmm Mmm Mmm" klar gehen? Verbinde mit diesem Song sehr viel und würde ihn daher gerne singen ^^
Sind einige Fehler drin, aber bei der Schwierigkeit...
http://rapidshare.com/files/14579843..._baby.mp3.html
Vergebt mir...
Grundsätzliche Frage erstmal - wie viele Leute kommen denn von dieser Mottoshow in die Nächste? Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle Teilnehmer rechtzeitig einen neuen Song einspielen können. Ist das also abhängig von der Anzahl der Teilnehmer dieser Runde oder eine absolute Anzahl, sodass vielleicht auch alle Teilnehmer weiterkommen, wenn nur ein paar Leute mitmachen?
Sehr toll.
Hat mir wirklich von jedem einzelnen gut gefallen.
Bei Happylilbuddha kam jedoch ein Fehler.
Ansonsten haben hier einige schöne Stimmen.
Hut ab übrigens an Chaik.![]()
Es folgen hoffentlich irgendwannmal noch einige Castings, möchte nämlich dabei sein und euch quälen...
Konnte nix einschicken, weil mein Mikrofon nette Nebengeräusche produziert, die sich dann nicht mehr so nett anhören.
Mal schauen, ob ich es anderswie mal hinbekomme.
Es war geplant.Zitat
Leider ist das zweite Motto zu eingeschränkt... Aber erstmal sehen ob uns das davon abhält.
![]()
Ich zähl hier mal ein paar One-Hit-Wonders auf, aber nur, wiel ich keins davon nehmen will und hoffe, dass mir jemand einen Anstoss gibt, was ich singen könnte. <<'''
- Sketman John
- Mambo Nr. 5
- Diese komischen Kerle mit dem Flugzeugvideo
- Blue von Eiffel 65
@Simon: Ich werd von den 4 mit sicherheit nichts nehmen, hab gerade die Liste auf Wiki gesehen.
Ich reservier mir:
- 1988: Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy
Mal so als Kritik an die Organisation: Wenn man von Musik keine Ahnung hat, ist dieses Thema richtig schlecht. Ich habe von der riesigen Wiki-Liste vielleicht bei 10 Lieder eine Melodie im Kopf, was die Auswahl doch arg einschränkt...
Und der Termin ist auch zu knapp, jedenfalls für mich, weil ich morgen in den Urlaub fahre und erst am 10. wieder komme. ôo Also so zwei Drei Wochen wären imho schon angebracht.
Ich würde gerne Teenage Dirtbag von Wheatus singen. ^^
Ist 2002 erschienen und war der einzige Hit der Band, von der man schnell nichts mehr gehört hat. Denke das gilt eindeutig als One Hit Wonder, oder?
Nein, das gefällt mir nicht wirklich.
Aber nur in der Bob-der-Baumeister-Fassung
Yeah
Ich würde mich nach sehr langer Bedenkzeit für Sofaplanet - Liebficken (ich hab den Post die ganze Nacht über im Fenster gehabt, ohne abzuschicken) entscheiden.