Joar wollt mach nachhaken, wie es mit einer Demo aussieht? Solls sowas geben? In Planung? Trailer?
-mfg-
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Also...
Ja, es ist eine Demo in Planung, vermutlich noch dieses Jahr.
Einen Trailer wird es vermutlich bald auch geben.
Habe mich heute mit nem Kumpel getroffen, der auch am Projekt arbeitet...wir haben einiges geändert und ich werde bald wieder was neues vorstellen, eines wird euch ganz besonders freuen... =D
Das Zelda sieht auch richtig fett aus! Ich hoffe ihr bekommt ein sauberes KS hinViel Glück weiterhin, ich freu mich auf eine Demo!
Ich freue ich schon auf euer Spiel,da finde ich einige Anregungen,was ich an meinem Zelda-Spiel verbessern kann.
Es halbwegs anständiges KS ist bei eurer Truppe denk ich mal sehr schnell zu machen,da ist es schon als einzelner wie bei mir,ein neuling,ganz schön schwer.Also wenn das KS nicht so spitze wie das Interface wird,dann weiß ich auch nicht.
Was mich allerdings an dem 1.Screen ein bisschen stört,ist der RTP-Schalter,aber was solls,ich habe ja auch einen RTP-Schleim als Gegner.Und außerdem habt ihr ja gesagt dass noch viel verändert wird.
Die Minimap ist ein wirklich tolles Feature,sowas mochte ich schon an Hybris 2 (wenn es das ist,was ich meine).
Wie dem auch sei,ich freue mich wirklich,dass es mit dem tollen Spiel weitergeht und ich werde dieses Spiel auf jeden Fall spielen.
Hoffe auf baldige und interessante News und Screens!
Soweit von mir,
Myriad