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Thema: The Legend of Zelda 2K3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bin aber auch der Meinung dass ohne Pixelmovement ein Anvisieren-AKS besser wäre. Bei 2d-Zeldas bisher unüblich aber die hatten ja alle Pixelmovement...

    Außer ihr bewerkstelligt anderweitig dass man sich umsehen kann ohne gleich in eine Richtung zu laufen (d.h. ihr müsstet alle Richtungen außer die frontrichtung blockieren...). Dass man sonst einfach in Gegner reinläuft nur weil man in ihre Richtung zielen wollte find ich ein riesen Manko der meisten Maker-AKSs...

  2. #2
    Zitat Zitat von Phantom of Kami Beitrag anzeigen
    Bin aber auch der Meinung dass ohne Pixelmovement ein Anvisieren-AKS besser wäre. Bei 2d-Zeldas bisher unüblich aber die hatten ja alle Pixelmovement...

    Außer ihr bewerkstelligt anderweitig dass man sich umsehen kann ohne gleich in eine Richtung zu laufen (d.h. ihr müsstet alle Richtungen außer die frontrichtung blockieren...). Dass man sonst einfach in Gegner reinläuft nur weil man in ihre Richtung zielen wollte find ich ein riesen Manko der meisten Maker-AKSs...
    Joa. Mal sehen was sich machen lässt.
    Momentan mach ich mir aber mehr Sorgen darüber das wir keinen Grafiker finden...
    Hat denn wirlich keiner Lust?

  3. #3
    Na mal gucken. Vielleicht stoße ich ja zufällig mal auf 'ne Seite mit Zelad Grafiken. Wenn es um Megaman Grafiken gehen würde, dann könnte ich dir sofot helfen

    Naja, mal sehen.

  4. #4
    das sieht interesant aus.Da ich ein Zelda Fan bin freu ich mich drauf.Was man bis jetzt erfahren hat hört sich gut an.Bin mal gespannt wie es wird hoffentlich gut.

  5. #5
    Tipp:
    Falls du den originalen Soundtrack zu Ocarina of Time brauchst, hier der Link

    http://www.zeldadungeon.net/Soundtra...track%20US.php

  6. #6
    Mh, sieht sehr nett aus :>
    Hab dich mal in ICQ und MSN geaddet zwecks dem Grafiker-Job, wenn du noch Interesse haben solltest.

  7. #7
    Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    Tipp:
    Falls du den originalen Soundtrack zu Ocarina of Time brauchst, hier der Link

    http://www.zeldadungeon.net/Soundtra...track%20US.php
    Danke, könnte hilfreich sein.
    Aber in Sachen Soundtrack dürft ihr euch sowieso auf eine große Überraschung freuen.

    Übrigens bin ich gerade aufgeklärt worden:
    Wir suchen keinen Grafiker sondern einen Spriter!

  8. #8
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Danke, könnte hilfreich sein.
    Aber in Sachen Soundtrack dürft ihr euch sowieso auf eine große Überraschung freuen.

    Übrigens bin ich gerade aufgeklärt worden:
    Wir suchen keinen Grafiker sondern einen Spriter!
    Soll heißen?
    Ihr braucht jemanden, der Grafiken rippt? Oder ihr braucht jemanden, der vorhandene Grafiken richtig editiert? Oder wie ist das jetzt zu verstehen? Den Ausdruck Sprites an sich kenne ich ja, aber was ist ein Spriter?

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