Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: The Legend of Zelda 2K3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist schonmal nicht schlecht, danke.
    Wir werden mal sehen wie wir es machen, aber daran wird es nicht Scheitern.

(eher daran das wir keinen Grafiker finden. )

Edit:
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Äääähmm... Hat es einen Grund das in Bild 1 & 2 die Herzen auf der rechten Seite sind und in Bild 3 & 4 auf der linken Seite (ja sorry, ich bin zu faul um mir da jetzt den ganzen Thread durchzulesen).
    Das liegt daran das wir gerade das Interface umbauen.
    Wenn du das KS nicht gut hinbekommst, dann sehe ich schwarz. Es nutzen auch die tollsten Items nichts, wenn der Schwertkampf nicht perfekt funktioniert (ahh, Link's Journey... wie ich dieses Spiel doch geliebt habe). Also solltest du dir dafür sehr viel Zeit nehmen.
    Don't worry, klappt bisher sehr gut.
    Und die "A Link to the Past"-Grafiken sind auch nicht so meine Lieblinge, vor allen Dingen nicht wenn es um'n RPG Maker geht. Gut ist, dass du wenigstens ein paar Minish Cap Grafiken reingebracht hast. Könnten aber mehr sein + ein paar Eigene.
    Wie gesagt die Screens stammen alle nur aus dem Skript, und da haben wir noch keinen besondern Wert auf Mapping gelegt, wir haben nur ein wenig herum experimentiert.
    Du solltest übrigens oben stehendes nicht zu ernst nehmen. Mit der richtigen Tötung fange ich erst an, wenn ich es mal gespielt habe und es grottenschlecht ist. Also gib dir Mühe, du !
    Ist das eine Morddrohung?

Geändert von Marth (31.01.2007 um 18:51 Uhr)