-
Ritter
Juhuu, noch ein RPG Maker Zelda. Ich bin so glücklich, ich meine:
MAN bin ich glücklich... Yo... Weil jetzt wieder ein neues RPG Maker Zelda rauskommt...
Ehrlich ey, ich bin SOOO glücklich.
Äääähmm... Hat es einen Grund das in Bild 1 & 2 die Herzen auf der rechten Seite sind und in Bild 3 & 4 auf der linken Seite (ja sorry, ich bin zu faul um mir da jetzt den ganzen Thread durchzulesen).
So! Und jetzt zum Wesentlichen:
Wenn du das KS nicht gut hinbekommst, dann sehe ich schwarz. Es nutzen auch die tollsten Items nichts, wenn der Schwertkampf nicht perfekt funktioniert (ahh, Link's Journey... wie ich dieses Spiel doch geliebt habe). Also solltest du dir dafür sehr viel Zeit nehmen.
Und die "A Link to the Past"-Grafiken sind auch nicht so meine Lieblinge, vor allen Dingen nicht wenn es um'n RPG Maker geht. Gut ist, dass du wenigstens ein paar Minish Cap Grafiken reingebracht hast. Könnten aber mehr sein + ein paar Eigene.
Naja, ich will ja mal keiner von diesen RPG-Ärschen sein. Deswegen verfluche ich dein Spiel nicht auf's Ganze. Sondern nur um 90 % 8) .
Das sind alles nur meine ersten Eindrücke, bis jetzt gab es noch kein Rm Zelda (außer das von Bio natürlich) das mir auch nur ansaztzweise gefallen hat.
Du solltest übrigens oben stehendes nicht zu ernst nehmen. Mit der richtigen Tötung fange ich erst an, wenn ich es mal gespielt habe und es grottenschlecht ist. Also gib dir Mühe, du
!