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Thema: The Legend of Zelda 2K3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht doch alles schon mal recht viel versprechend aus, ich sehe doch gute Zelda-Games immer gern.

    Und wenn du nicht schon jemanden gefunden hast, stehe ich gern als der Berater zur Verfügung, der sich mit Zelda auskennt.

    Aber ich hoffe, nicht alle Screens spielen im Dunkeln.

    Zitat Zitat von Neo
    Aber das ist bei jeden Zelda Spiel so.^^
    Ts, ts, ts...

  2. #2
    Screens sehen schonmal super aus.
    Ich hoffe, ihr könnt von den üblichen Zeldaklischees die Finger lassen.
    Wäre schade drum.

  3. #3
    Gut, dass der Arbeitstitel ein Arbeitstitel ist.
    Aber der richtige Titel kann ja auch erst am Ende erfolgen, damit es zum Spielinhalt passt. Und ihr seid ja, wie ihr sagt, noch nicht so weit.

    Zur Story:
    Finde ich eigentlich ziemlich tollig - für Zeldaverhältnisse. Ich persönlich brauche da keine Innovation und würde die Klischees wohl eher vermissen, aber aus dem Storyansatz kann sich ja noch alles entwickeln...
    Nur bitte bleibt dem Zeldatypus treu und driftet nicht zu sehr in neue, wenn auch innovative Gefilde ab.

    Gameplay:
    Okay, sind nur Equipments, aber ist schon mal nicht schlecht, dass es bekannte und geliebte Ausrüstungsgegenstände ins Spiel geschafft haben bzw. schaffen werden. Der Bumerang rockt immer!

    Screens:

    1. Bin kein Feind von Grafikmischmasch. Und bei Zeldagrafikenverschmelzung kann ich noch weniger meckern, sprich: gefällt mir sehr!

    2. Joar, die Wiese könnte man noch etwas organischer gestalten, aber passt so auch. Die Dungeonmap sagt mir sehr zu. Ist die Szenerie direkt im Dungeon oder noch davor?

    3. Hatte zugegebener Maßen auch erst gedacht, es handle sich um einen nicht gerade formschönen Blutfleck, aber jetzt bin ich beruhigt.
    Das Gegnerflashing ist mal was Neues, bei kommerziellen Zeldagames aber schon immer so, oder? (zumindest bei den N64-Titeln)
    PS: Den Blureffekt der Wiese finde ich auch nice.

    4. Hmm, kann es sein, dass die Minikarte nicht den aktuellen Raum abbildet? Da ist die Tür (blauer Punkt?) an der unteren Wand. Und dann müsst ihr unbedingt noch den grauen Stein um die richtige Tür braun einfärben, geht so gar nicht.

    Status-, Munitions-, Lebens- und Inventaranzeige nebst Karte fand ich am Anfang doch ganz schön viel auf dem Bildschirm, aber nach längerem Betrachten finde ich es jetzt doch in Ordnung. Das Anzeigen aller Equipments ist eben so zeldauntypisch...

    Alles in allem schon eine schon sehr hübsche Vorarbeit, auch wenn ihr hier primär nach motivierten Mitarbeitern sucht und keine Spielbewertungen wollt.

    PS: Freuen würde ich mich persönlich über Kettenquests alà Kafeis Quest aus Majoras Mask.

  4. #4
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Screens sehen schonmal super aus.
    Ich hoffe, ihr könnt von den üblichen Zeldaklischees die Finger lassen.
    Wäre schade drum.
    Nenn mir die Klisches die du meinst, und ich werde sehen was sich machen lässt.

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Sieht doch alles schon mal recht viel versprechend aus, ich sehe doch gute Zelda-Games immer gern.

    Und wenn du nicht schon jemanden gefunden hast, stehe ich gern als der Berater zur Verfügung, der sich mit Zelda auskennt.

    Aber ich hoffe, nicht alle Screens spielen im Dunkeln.
    Okay, zusammen mit Jonas habe ich nun 2 Berater, das muss reichen.
    Und keine Sorge wir machen kein NFS Zelda (also spielt nicht alles im Dunkeln)^^

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