Der große SDS hat Geburtstag
Gratz, und leite das Atelier weiter so schön![]()
Herzlichen Glückwunsch Großer.
Danke für alles was du je geleistet hast und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir mit vielen Strickereien und knuffigen Felinen-Mensch Romanzen. ;P
Als Geschenk, öhm...bin ich jederzeit bereit dich wieder zu seltsamen Sachen für TA zu inspirieren. xD
@Lachsen: Tsts...ich will mal hoffen, dass das fehlende "r" und "z" als lustige Anspielung gedacht waren.![]()
Es dämmerte zum Abend hin. Die Nacht würde schon bald das Land mit einer sanften Decke der Dunkelheit bedeckt haben, zur Ruhe gebettet für den restlichen Tag. Nebel erscheint und verleiht der Landschaft einen leicht mysteriösen Flair.
Zahllose Abenteurer haben diese Lande schon überquert, auf der Suche nach Erleuchtung, nach Abenteuer, nach Mod-Posten und Chili-Rezepten, doch nie war einer zurück gekommen. Und so machte sich auch er auf den Weg durch die Lande. Seine Reise sollte ein jähes Ende finden, als er vor einem Gebäude ankam, ein Gebäude alter Baukunst mit einem Schild mit der Aufschrift "Atelier".
Weiter oben erblickte er schließlich das, was worüber zahllose Gerüchte kochten, doch so recht konnte er seinen Augen nicht trauen. Auf dem Dach dieses Gebäudes saß ein großer, mächtig erscheinender Drache seelenruhig über das Gebäude wachend und... strickend. Ein Beutel schien es zu sein, auf dem ebenfalls das Wort "Atelier" zu lesen war.
Der Drache blickte ihn nur kurz an, packte ihn und steckte ihn in den Beutel hinein und dem Held war klar:
"Kein Wunder, dass niemand mehr von hier weg geht" gab er kichernd von sich, als er allerlei andere Abenteurer in diesem gestricktem Beutel erblickte.
Gut, klingt leicht... ähm... naja...
Alles gute zum Wiegenfest, "El Chef del Grande". Könntest ruhig mal etwas langsamer machen mit den Geburtstagen, damit ich dich vielleicht mal einholen kann. Ist garnich so einfach heutzutage^^
Herzlichen Glückwunsch, SDS.
Eigentlich würde ich jetzt sagen, das man mit dreißig schon sehr alt ist, aber bei Drachen zählt das wohl nicht.
In diesem Sinne, feier noch schön.![]()
ohhh~~~
SDS .3 *knuddel*
war voll toll auf der WinterNATO wenigstens ein _bisschen_ mehr mit dir zu tun zu haben... muss auf jeden Fall mal erweitert werden
So wie ich dich jetzt kennengelernt habe bist du ein total liebenswerter Kerl mit nem großen Herz und dennoch dem gewissen bisschen Pflichtgefühl(wah, das klingt so nach Schleim :-/ )
Wie auch immer, einen schönen runden Geburtstag wünsch ich dir... und... ach lass dich einfach knuddeln![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, David
Ein ordentlicher Drachenkuchen darf natürlich auch nicht fehlen:
Feier schön, bleib wie du bist und uns vor Allem noch lange erhalten, als Kollege und Cheffe
Gratz
*sig ausknipps*
Gratz, Master. ^__^
So, wenn ich dich besser können würde, würde ich hier jetzt nen langen Text reinsetzen, aber so kann ich nur sagen: Leite das Atelier weiterhin so toll und bleib' uns noch lange erhalten!![]()
Cheffe... Dann mal alles Gute zum Brutzeltag
Was soll ich noch schreiben?
Richtig, nix!
Gz und so![]()
--
Alles gute zum Geburstag SDS, genieß noch die restlichen Stunden von deinem Geburstag und weiterhin viel Glück bei allem was du dir so vornimmst
!
Gruß: Erzengel
Langsam und sicher schleicht sich Trial an dem schlafenden Drachen vorbei. Ehrfurchterweckend liegt das rot schimmernde, gewaltige Fabelwesen da, dessen Schnarchen die Wände des Hortes erzittern lässt. Mit traumwandlerischer Sicherheit und der Gewissheit, dass ihn der Drache nie und nimmer hören wird, schleicht er sich in Richtung des gewaltigen Geburtstagkuchens in der Größe eines ausgewachsenen Elefanten...
Spielleiter Ineluki: Würfle doch mal bitte auf Schleichen.
*Würfelrollen*
19-20-20Spieler Trial: D'Oh!
Dummerweise übersieht er diesen kleinen, fiesen, unauffälligen Ziegelstein da links unten und fällt vornüber aufs Gesicht.
Spielleiter Ineluki: Bitte einmal Körperbeherrschung, um das schlimmste abzuwehren.
*Würfelrollen*
20-20-20Spieler Trial: Warum, Rheia, WARUM?
Weit entfernt von jeder vernünftigen Reaktion stolpert Trial laut kreischend von einem Bein über das andere, bis er schließlich in eine weich gepolsterte Kiste fällt... die von oben bis unten mit Horriphobus-Topflappen gefüllt ist. Durch sein unmenschliches Gebrüll erwacht der Drache nun endlich und entschließt sich umgehend dazu, Trial eine Wärmetherapie in der Sonderausgabe zu verpassen.
Seither kann sich SDS über eine wirklich innovative Kerze auf seinem Kuchen freuen.
Tja, Sean David, du alter Quotendrache. Bist du doch allen ernstes mal wieder älter als ich geworden, gibt's ja nicht so oft, ne? Aber da Drachen bekanntlich im Alter so endlos wie in ihrem Appetit sind (wobei man von seltsamen Fischen munkelt, die sie hier um Weiten übertreffen sollen) ist das natürlich ein echter Grund zum Feiern. Möge dein Humor sich mit jedem Tag so sehr steigern, wie sich unsere Gesangskünste verschlechtern.![]()
All good boards use SDS
SDS is the king...
Geändert von Trial (30.01.2007 um 19:39 Uhr) Grund: Ziegel > Kiesel
Oi! Ich weiß ja gar nicht wo ich noch anfangen soll. Jaja, man wird halt nicht jünger, und die ersten Alterswehwehchen machen sich auch schon bemerkbar. Ab sofort bin ich hier wohl sowas wie der Elder Dragon, der Drachenälteste. o_o
@Ineluki: Ui... ein Gedicht, ganz für mich alleine! Und dann noch so viel Strophen. ;_;
@Jonas: Los Leute, langt kräftig zu! Den schaff ich doch nicht alleine.
@haZZ: THX
@Scavenger: Das war halt das letzte mal, als du mich noch jung gesehen hast. ._.
@Grandy: Ist das etwa... ist das etwa...? \o/
@Borky: Seitdem mein DSA-Charakter Zirial diesen "Flash" bekommen hat, strickt er seitdem schon wochenlang an einem einzelnen Runentopflappen, von dem er selbst nicht mal weiß was das für ne Rune ist. Mal schauen ob sich ein findiger DSA-Meister was zu einfallen lassen kann. Eventuell wird Zirial mit dieser Rune auch seinen Abgang feiern. o_o
@Miku: Thx... Katzenmädel... dings...
@Underserial: THX
@Wischmop: Naja, aus feiern wird momentan nicht wirklich was, dennoch... THX. ^^
@Virginie: Hehe... mal schauen wer beim nächsten mal das "Glück" haben wird Chara 1 zu sein. ^^
@YoshiGreen: THX
@Kelven: THX
@Dusk: THX
@Bino: THX
@MysticT: THX... dennoch, das war nichtlustig.(das ist'n Kalauer zum nachdenken ^^)
@Bauzi: THX
@Lachsen: Herlichen Dank!
@Digi Tai: Ja aber immer doch. ^^
@Freierfall: THX
@.rhap: THX
@netwarrior: THX
@Tobias Wolf: THX
@roter zahn: THX
@S.E.B.I.: Ein dickes, fettes THX
@Axti: THX
@~F to the Lo~: THX
@Ranarion: THX
@Blank: Joa, so ein biblisches Alter kann schon einschüchternd wirken... THX. ._.
@kelvenfan: THX
@-Crash-: THX
@Skye: THX
@Aldinsys II.: Schaun wa mal... ansonsten schließe ich mich meinem letzten Antwortkommentar an... THX ^^
@Ringlord: THX
@The_question: Hehe... THX, und ich nehm dich beim Wort. ^^
@csg: Klingt fast nach ner... ... Drohung.THX
@Princess Aiu: THX
@Crime: THX
@mq: 1010100 1001000 1011000
@Masgan: THX
@GFlügel: THX, und jaja du kriegst schon deine erwähnte Romanze in TA... auch wenn ich nicht mehr versprechen kann als sie leicht aufzugreifen. ^^°
@WoOdY49: THX
@Metro: THX
@tarrox: THX und jawoll, Sir.
@Dr. Alzheim: Ist das der Auftakt zu deinem neuesten DSA-Abenteuer für die Sommernato? Wenn ja, möcht ich dabei sein. ^^
@MouseChaser: THX
@Losti: THX
@Dankwart90: THX
@Flying Sheep: Also wirklich, die ist doch viel zu schade um gegessen zu werden. ^^
@Darek: THX
@DS: THX, was soll ich sonst noch schreiben? Richtig, nix. ^^
@Seelenvampir: THX
@erzengel_222: THX
--
gratz auch an dich.
Haben uns ja schon 2mal getroffen und ich bin dir erfolgreich auf den Wecker gegangen *lach*
jau, hau rein![]()
;_; Ich komm mal wieder ein paar Minuten zu spät ._.
Trotzdem:
Mit dir kann man sich immer gut unterhalten, wenn du nicht gerade mit anderen Sachen beschäftigt bist. Du hast mir schön öfters mal deine Meinung zu manchen meiner "Ideen" usw. gegeben. Du hast das Atelier erschaffen. Seit dem Tage an, an dem ich mich in dem von Alzi genannten Strickbeutel befand, habe ich die schönste Zeit meines Lebens erlebt. Du hast mir, trotz meines von mir "unnötig erschwerten" Einstiegs eine Chance im Atelier gegeben. Und du hast mir die tollen Boss-Battle-Musik von Zelda - Twilight Princess geschickt! :3 Was ich sagen will, ist:
Danke!![]()
Aber nun kommen wir mal zu dem, was hier an diesem Tage stehen sollte:
Alles Gute zum Geburtstag! Falls GS nicht gerade deine Geliebte sein sollte (Da weiß ich ja leider nicht viel drüber. Aber das kann man ja alles auf der NATO nachholen), viel Spaß beim Fegen
Feier deinen Geburtstag, wie es dir behagt und leite das Atelier weiterhin so toll, wie du es bisher getan hast.
Viel Spaß noch und es tut mir wirklich Leid, dass ich so spät gepostet habe. Ich hatte noch für die Schule geübt. Ich will ja auch mal was werden
(Morgen gibts ja Zeugnisse >_>)
Liebe Grüße,
Anima~
Edit:
Ich hab btw. meinen 300. Post für dich gegeben <3
--
yoy... SDS hat rumBurzeltag?! Mann, ich sollte öfters on gehen... Nja, ich denke, ich kenne dich länger als du mich, aber trotzdem: War du machst ist Strickwerk vom Feinsten! Ich will den Beutel nie mehr verlassen! Das Quartier und das Atelier sind mir, seit ich mich zu einer Registrierung entschieden habe, ans Herz gewachsen! Kennen tu ich euch ja schon länger. Egal, jedenfalls megaGratz, Cherry!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT