Oi! Ich weiß ja gar nicht wo ich noch anfangen soll. Jaja, man wird halt nicht jünger, und die ersten Alterswehwehchen machen sich auch schon bemerkbar. Ab sofort bin ich hier wohl sowas wie der Elder Dragon, der Drachenälteste. o_o

@Ineluki: Ui... ein Gedicht, ganz für mich alleine! Und dann noch so viel Strophen. ;_;
@Jonas: Los Leute, langt kräftig zu! Den schaff ich doch nicht alleine.
@haZZ: THX
@Scavenger: Das war halt das letzte mal, als du mich noch jung gesehen hast. ._.
@Grandy: Ist das etwa... ist das etwa...? \o/
@Borky: Seitdem mein DSA-Charakter Zirial diesen "Flash" bekommen hat, strickt er seitdem schon wochenlang an einem einzelnen Runentopflappen, von dem er selbst nicht mal weiß was das für ne Rune ist. Mal schauen ob sich ein findiger DSA-Meister was zu einfallen lassen kann. Eventuell wird Zirial mit dieser Rune auch seinen Abgang feiern. o_o
@Miku: Thx... Katzenmädel... dings...
@Underserial: THX
@Wischmop: Naja, aus feiern wird momentan nicht wirklich was, dennoch... THX. ^^
@Virginie: Hehe... mal schauen wer beim nächsten mal das "Glück" haben wird Chara 1 zu sein. ^^
@YoshiGreen: THX
@Kelven: THX
@Dusk: THX
@Bino: THX
@MysticT: THX... dennoch, das war nichtlustig. (das ist'n Kalauer zum nachdenken ^^)
@Bauzi: THX
@Lachsen: Herlichen Dank!
@Digi Tai: Ja aber immer doch. ^^
@Freierfall: THX
@.rhap: THX
@netwarrior: THX
@Tobias Wolf: THX
@roter zahn: THX
@S.E.B.I.: Ein dickes, fettes THX
@Axti: THX
@~F to the Lo~: THX
@Ranarion: THX
@Blank: Joa, so ein biblisches Alter kann schon einschüchternd wirken... THX. ._.
@kelvenfan: THX
@-Crash-: THX
@Skye: THX
@Aldinsys II.: Schaun wa mal... ansonsten schließe ich mich meinem letzten Antwortkommentar an... THX ^^
@Ringlord: THX
@The_question: Hehe... THX, und ich nehm dich beim Wort. ^^
@csg: Klingt fast nach ner... ... Drohung. THX
@Princess Aiu: THX
@Crime: THX
@mq: 1010100 1001000 1011000
@Masgan: THX
@GFlügel: THX, und jaja du kriegst schon deine erwähnte Romanze in TA... auch wenn ich nicht mehr versprechen kann als sie leicht aufzugreifen. ^^°
@WoOdY49: THX
@Metro: THX
@tarrox: THX und jawoll, Sir.
@Dr. Alzheim: Ist das der Auftakt zu deinem neuesten DSA-Abenteuer für die Sommernato? Wenn ja, möcht ich dabei sein. ^^
@MouseChaser: THX
@Losti: THX
@Dankwart90: THX
@Flying Sheep: Also wirklich, die ist doch viel zu schade um gegessen zu werden. ^^
@Darek: THX
@DS: THX, was soll ich sonst noch schreiben? Richtig, nix. ^^
@Seelenvampir: THX
@erzengel_222: THX