mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Euer 18. Geburtstag!

Genau darum geht es hier.
    Da ich auch bald 18 werde, interessiert es mich natürlich sehr, wie ihr denn zum Beispiel euren 18. Geburtstag gefeiert habt, denn vielleicht sind einige nette Ideen dabei, die ich für mich nutzen könnte.

Wie war also euer 18. Geburtstag? Wie habt ihr ihn gefeiert, wenn überhaupt?
    Oder plant ihr diesen Geburtstag bereits und wisst schon, wie ihr alles machen werdet?
    Haltet ihr diesen Geburtstag auch für so wichtig, dass man da etwas besonderes veranstalten sollte?

Erzählt ein wenig von euren Erfahrungen und eurer Meinung dazu.

errr... ich werde Ende diesen Jahres 18.
    Geplant ist nichts zu planen und egtl auch nicht wirklich so zu feiern, da ich bis jetzt auch nicht weiß WO genau ich dann bin. Das wird sich dann jetzt hoffentlich in den nächsten ~ 2 Monaten zeigen. Hoffentlich.
    Das einzige was ich geplant habe ist mir an meinem 18. ein Lippenpiercing zu stechen

Mein bester Kumpel hat vor wenigen Wochen seinen 18. gefeiert. Waren halt nur n paar enge Bekannte / sehr gute Freunde. Saßen schön zusammen, n bissl halt was zu trinken bei, Wii gezockt, nebenbei n bisschen Musik laufen lassen, Wraps gefuttert... war alles so richtig schön
    Heute hat n Klassenkamerad von mir seinen 18. und der feiert wohl so richtig groß, haben soweit ich weiß ne Scheune auf nem Hof angemietet wo se dann feiern wolln. Er meinte s würden so 70 Leute kommen o.ô mir persönlich wär das zu viel... *kratz*
    naja, irgendwie halt schon n bisschen feiern vielleicht, aber ich fang da jetzt nicht schon an was zu planen, bis Ende November is noch ne Meeenge Zeit... wie ich mich kenne plane ich, sollte ich überhaupt was planen, eine Woche vorher xD Und halt eben nur so in kleinerem Kreis dann...

Ich habe es an meinem 18. standesgemäß krachen lassen. Wir haben eine recht große Party mit vielen Leuten gefeiert und es waren praktisch gesehen gleich zwei Partys. Da mein Geburtstag ja an Haloween ist haben wir gleich ne Geburtstags Halloween Party geschmissen. War echt klasse. Meine Freundin hatte für mich, was ich absolut süß fand eine große Torte in Form einer 18 gemacht mit 18 kleinen Fledermäusen und Gespenstern drauf und wir haben so ca. bis um 4 Uhr frühs gefeiert. Das Motto Haloween war eindeutig, da sich wirklich ein Großteil meiner Leute auch irgendwie in dem Stil gekleidet hatte. Glücklicherweise haben wir einen rechtgroßen Partykeller, sonst hätte ich bei dem Gästeumfang einen Raum mieten müssen (waren so um die 25 Leute). Für mich war dies der mit Abstand beste Geburtstag meines Lebens...hach wenns nicht jedes Jahr so werden könnte.

Naja auf alle Fälle bin ich der Meinung,wenn man schon irgendeinen Geburtstag groß feiern sollte dann den 18.

Bei meiner Freundin vor kurzem ging es eigentlich auch hoch her. Wir sind mit einer gemieteten Limosine quer durchs Frankfurter Nachtleben gefahren, waren bei Mc Donalds mit 20 Mädels und sind anschließend mit der Limo ins Praesidium Frankfurt gefahren und haben dort bis frühs Party gemach. War auch nicht schlecht.
    Geändert von Kirika (26.01.2007 um 20:18 Uhr)

öööh... hmmm... der 18.

Ich glaub am Vorabend hab ich noch kurzfristig beschlossen mit drei Kumpels Billard spielen zu gehen und quasi "reinzufeiern".
    Ham wir auch gemacht, waren anschließend beim McDonalds und bis halb drei war ich wieder zu Hause.
    Mit Geburtstagen hab ich noch nie viel angefangen und vor allem: Wieso soll der 18. großartig anders sein als die anderen?

18... ich habe gar nix gemacht. Einfach gar nix.
    Finde meinen eigenen Geburtstag eh nicht so spannend, von daher war's mir Wumpe.

Ich habe meinen 18. Geburtstag nicht gefeiert.
    Obligatorischer Verwandtenbesuch am Wochenende nach dem Geburtstag, aber sonst nichts.

Zitat Zitat von Dennis
    Wieso soll der 18. großartig anders sein als die anderen?
    Unter anderem weil du allerlei Sachen von da an völlig legal machen darfst und für andere plötzlich nach Erwachsenenstrafrecht bestraft werden kannst.
    Außerdem bekommen Individuen in Gesellschaften ohne ausreichende Übergangszeremonien zwischen Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter leicht Probleme mit ihrem Selbstverständnis, was wiederum zu Verhaltensauffälligkeiten führen kann. Ich meine, vor Jahren einmal einen Beitrag von Ianus gelesen zu haben, in dem von Problemen dieser Art in Japan die Rede war ...

18? Hmmmmmmmm.... ich hab am Vortag meine Fahrprüfung gemacht bin durchgerasselt und war an diesem Tag sehr mies dann rauf xD an mehr kann ich mich nicht erinnern.
    Wobei... habe mit ein paar Freunden an meinen 18ten zusammen gesessen aber halt in der Schule, habe von allen etwas ausgegeben bekommen und ansonsten hab ich noch eine klausur geschrieben, paar Tage später, wofür ich lernen musste ^^'''
    Ah und ich war essen mit meiner Familie, aber erst am Sonntag, also 5 Tage später.

Ich feier nie meinen Geburstag groß ich mag es lieber ruhig mit ein paar Freunden

Ich hab meinen 18. Geburtstag nur mit meiner Mutter gefeiert, in dem wir in einem Restaurant waren...
    Leider muss ich sagen das mein 18. echt beschissen war -____-""
    Das Essen im Restaurant war schlecht, mein Bruder hatte sich mit meiner Mutter gestritten und war deswegen nicht mit und meine Freunde waren alle nicht da.....

Aber dafür war mein 19. richtig geil ^^
    Grillen am See, wo sich spontan fremde Leute zu uns gesellt haben (weil sie das Visu-Treffen nicht gefunden haben ) und haben noch ihr eigenes Fleisch und Bier mit gebracht. Haben uns noch das Deutschlandspiel im Radio angehört und noch mächtiger gefeiert bis es richtig dunkel geworden ist^^
    Hach ich liebe Geburtstagsfeiern im Sommer

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Irgendwer hat meine Toilette vollgekotzt, wir sind zu 14 in ne Sauna gegangen und einige haben richtig viel scheiße gebaut. Insgesamt waren wohl an die 40~60 Leute da.

Aber im Endeffekt war es eine chillige Party.

An meinem GB selber bin ich mit Kumpels in ne Disco gegangen, und ich war nicht Fahrer. Ohjemine, das war auch böse. Und irgendein Mädel war da noch anwesend *grübel*. Njo. Schöner GB.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Mein 18. war klein aber toll.
    Es waren nur gute Freunde da, und am Ende haben sogar meine Eltern mit uns getrunken und gefeiert und es fiel überhaupt nicht negativ oder unangenehm auf das sie dabei waren, keinen hatte es gestört. Das war eine schöne Zeit
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

weiß nicht mehr, hatte da ne deprizeit irgendwie, und nur mein exexfreund war nachmittags da und auf den haette ich verzichten koennen. ausserdem war draussen in baden-wuerttemberg ein heftiger orkan, der kleinholz aus den waeldern und so gemacht hat.
    njoah, geburtstage sind mir relativ unwichtig, von daher hat meine psyche keinen knacks oder so gekriegt, weil ich den 18. nicht gefeiert hab (im uebrigen nicht nur den, die letzte geburtstagsfeier war ca die zum 15. :D) >_>

Ich bin mit Boo und einem seiner Kollegen nach Berlin gefahren zur Loveparade. da hab ich dann gerocked ^^ Und ja die Loveparade war halt direkt an meinem Geburstag.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Unter anderem weil du allerlei Sachen von da an völlig legal machen darfst und für andere plötzlich nach Erwachsenenstrafrecht bestraft werden kannst.
    Außerdem bekommen Individuen in Gesellschaften ohne ausreichende Übergangszeremonien zwischen Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter leicht Probleme mit ihrem Selbstverständnis, was wiederum zu Verhaltensauffälligkeiten führen kann. Ich meine, vor Jahren einmal einen Beitrag von Ianus gelesen zu haben, in dem von Problemen dieser Art in Japan die Rede war ...
    Sehr richtig, ergo: Kein großartiger Grund sowas zu feiern.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Meiner war eher ungewöhnlich
    Wir haben in der Nacht auf meinem Geburtstag, nem Kumpel neue Sofas vom Sperrmüll organisiert. Sofas aufen Bulli, wir auf die Sofas und durch die Nacht gefahren^^ Die Frage war dann, wohin mit dem Alten? Also haben wir das hinten mit einer Kette an unseren Mercedesbulli drangehangen und in angezündeter Form nen Wirtschaftsweg entlanggeschleift. Zum Schluss ham wirs anner Ecke ausbrennen lassen.
    Hier ist das mal veranschaulicht.^^

Ich hab eklig- und peinlicherweise im A7 reingefeiert. Mit Durchsage und dann seltsamen Leuten, die mir gratuliert haben.
    Wenigstens waren zwei, drei Leute dabei, die ich mochte.

Dann hab ich ein paar Tage später nochmal groß gefeiert in unserem damals ganz neuen Garten. Waren recht viele Leute da, damals wussten ja noch nicht alle, dass die Hütte zu klein ist für alle und es kalt werden würde ^^

Hat Spaß gemacht und ich habe sogar eine eigene Theatervorführung bekommen und ein Gästebuch... all die tollen Dinge, die man eben nur an besonderen Geburtstagen zu bekommen scheint.

Hach, auf eine große Party hätte ich grad auch mal wieder Bock...

Zitat Zitat
    Das einzige was ich geplant habe ist mir an meinem 18. ein Lippenpiercing zu stechen
    Bitte nicht, das wäre voll Bullshit. Die Leute, denen das steht, kann man eh an einer imaginären Hand abzählen...

Mein 18. war mit meinen ganzen Freunden, mit Freundin, mit einer angeheuerten Punkband, mit einem höllisch guten Buffet und der Familie gleichzeitig. War eine saulustige Sache und eigentlich auch ganz toll, abgesehen von der Band und gewissen älteren Familienmitgliedern war nicht mal jemand besoffen. Im großen und Ganzen perfekt.

Trotzdem war es der einzige Tag innerhalb von gut einem halben Jahr, der mich in dieser Zeit so richtig derbe angekotzt hat. Zum Glück hats nur eine Person gemerkt, denn ich glaub, meine Eltern, die das ganze tolle Zeug organisiert haben, wären todunglücklich gewesen... Ich hab auch keine Ahnung worans lag, aber das hat mich alles so höllisch agekotzt. Ich werd nie wieder groß feiern, und allgemein mein ich im Nachhinein, ich hätts lieber sein gelassen, auch wenns für alle anderen toll war. Im Nachhinein kann ichs nicht erklären.

Schließ mich btw auch den Vorrednern an, der 18. ist das gleiche wie jeder andere GB, und weil jeder GB ein Tag wie jeder andere ist, kann man das eigentlich komplett wegfallen lassen. Es sei denn man braucht nen Grund zum Saufen.

war besoffen.

ja habe mit kollegen zusammen gesessen, ordentlich getrunken und bin um halb 7 zuhause gewesen - und musste von dort aus direkt zur schule genauso bei meinem 19. geburtstag ^^ war spaßig, besoffen in der schule zu hocken udn nix mitzukriegen

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, das wäre voll Bullshit. Die Leute, denen das steht, kann man eh an einer imaginären Hand abzählen...
    *imaginäre Hand heb*8)

Mein Lippenpiercing (Ring im rechten Mundwinkel) hat auch ziemlich cool ausgesehen 8)

wurde wegen einem Unfall entfernt, genau wie mein Zungenpiercing
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Keine Ahnung oO

Ich vergesse meinen eigenen Geburtstag irgendwie immer....
    Aber den 18. hab ich nicht großartig gefeiert...der 20. war schon heftiger. Da standen an die 20 Mann vor meiner Tür und ich war schon im Schlafanzug....
    naja denkt euch den Rest