Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Duke Nukem Forever - RELEASED!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also... Ich... Ich kann es nicht in Worte fassen.... Seht einfach selbst....

Trau dich

Der Teaser ist doch bereits schon "ur"-alt, naja sind ja eh noch ~2 Jahre bis zu Fertigstellung, mal sehen was bis dahin noch alles kommt.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Der Teaser ist doch bereits schon "ur"-alt, naja sind ja eh noch ~2 Jahre bis zu Fertigstellung, mal sehen was bis dahin noch alles kommt.
    Uralt ? Er wurde im Dezember 2007 veröffentlicht ö_ö

...sind ja eh noch ~2 Jahre bis zu Fertigstellung
    Woher hast du das denn? Als Termin gibt es nur einen einzigen und das schon seit ca. 10 Jahren: "When it's done".

Zitat Zitat
    Uralt ? Er wurde im Dezember 2007 veröffentlicht ö_ö
    Eben. Jeder, der sich für DNF interessiert, kennt ihn.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Woher hast du das denn? Als Termin gibt es nur einen einzigen und das schon seit ca. 10 Jahren: "When it's done".
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    ja das Duken Nukem Forever wird vor 2010 kommen
    Hatte jetzt mal Metro vertraut.

Hä... ?

Man sollte vielleicht den ganzen Thread lesen

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    [...]Was meint ihr, kommts vor 2010? Ich glaube nicht, aber Wetten werden angenommen!
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    [...] ja das Duken Nukem Forever wird vor 2010 kommen

"Chuck Norris hat Duke Nukem Forever durchgespielt... zwei Mal!"
    ...
    Sorry, der musste jetzt sein^^.

Mal sehen, wie viele Ankündigungen noch ins Land gehen werden, bis wir das Spiel spielen können. Wenn ich Glück habe, dürfen es vielleicht meine Kinder noch spielen^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie viele Ankündigungen noch ins Land gehen werden, bis wir das Spiel spielen können.
    Es gab noch keine einzige Ankündigung, davon mal abgesehn, dass es existiert

War wer so schlau und hat es sich vorbestellt?
    Soviel zum Thema geldverbrennung.

Mein geschätzter Release Termin 2010-2012

Nun seid aber mal nicht so gemein zu dem Spiel oder zu 3DRealms. Auch Prey hat ewig gebraucht, um in die Läden zu kommen, und am Ende kam da wirklich was ganz tolles bei raus... Ich schätze mal auf zweites Quartal 2009.

Bei Prey hat nur niemand behauptet, man wuerde es die Jahre durch entwickeln. Die Entwicklung war schlichtweg abgebrochen.

Ab warten und Tee trinken... Außerdem ist ein neuer Trailer auch schon angekündigt worden. Vielleicht kommt es ja noch dieses Jahr Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ich fand die Teile für die Playstation One schon scheiße.Aber mal abwarten wie
    dieser Teil wird.Die Monster auf den screens sehen ziemlich scheiße aus.Genau wie im ersten Teil.xD