Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Duke Nukem Forever - RELEASED!!

Duke Nukem Forever - RELEASED!!

Ok, viele von euch.. ach was rede ich, jeder hat schon von dem Spiel Duke Nukem Forever gehört, das seinem Namen alle Ehre macht - seit 1997 warten wir auf den Release, und seit 2001 (?) sind keine Screenshots mehr erschienen.

Das einzigste was auf die Frage geantwortet wurde, wann das Spiel rauskommt ist der mitlerweile legendäre Satz: "When it's done"

Zumindest war das so.
    Heute schau ich mal wieder meine emails durch und siehe da...

Es ist ein Ingamescreenshot aufgetaucht, dessen Echtheit von 3DRealms bestätigt wurde.
    Zudem wurde ein Erscheinungsdatum bei amazon.de angegeben - dessen Echtheit 3DRealms allerdings verneinte.

Duke Nukem Screenshot
    Termin bekannt?
    Jobangebote von 3DRealms, wo auch der Screenshot auftauchte

Was meint ihr dazu? ; ).
    Erscheint es endlich? Oder ist das nur ein Versuch, uns weiter aufzustacheln und unsere Hoffnung anschliessend bittersüß zerplatzen zu lassen? ; ).

Geändert von Seyken (28.01.2007 um 18:10 Uhr)

Man darf nicht vergessen: "Prey" wurde auch von 3D-Realms im selben Jahr wie Duke Nukem Forever angekündigt und erschien AFAIK letztes Jahr...

Naja, aber wie schrieb mal eine (AFAIK) PC-Games-Redakteurin? "Wenn Anno 4 rauskommt, spielen wir alle schon Duke Nukem Forever" . Ne ernsthaft, ich weiß nicht was ich glauben soll... Ich bin froh, wenn wir noch leben, wenn das Spiel draußen ist o.0 Die Kerle mussten ja angeblich schon zweimal die Engine austauschen, was die lange Verzögerungszeit plausibel machen könnte... Andererseits frage ich mich, woher die ihre finanziellen Möglichkeiten herhaben^^.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Erscheint es endlich? Oder ist das nur ein Versuch, uns weiter aufzustacheln und unsere Hoffnung anschliessend bittersüß zerplatzen zu lassen? ; ).
    Ich tippe auf letzteres.
    Das ist, wie wenn die Maker zu faul sind, den ganzen verdammten Char zu machen und dann nur Screenshots von der Frontansicht vorstellen, weil die anderen Ansichten nicht fertig sind, oder so.
    Würde es schon begrüßen, wenn endlich mal was handfestes von denen kommen würde.
    Der kleine Tuck-Tuck-Screen zeig nur einen (okay, sehr gelungenen) Typ mit nem (auch sehr schicken) Lighteffekt.
    Soll heißen : So lange die uns nur so einen kleinen Screen zeigen, wird meine Hoffnung in das Spiel nicht wieder aufpoliert.

Das Jobangebot von 3D Reamls existiert schon seit ca. 7 Jahren.
    Und der Screenshot hat auch schon einige Jahre auf den Buckel.
    Also nichts neues.
    Schon damals haben viele PC Zeitschriften sich über diese Stellenangebote lustig gemacht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Jobangebot von 3D Reamls existiert schon seit ca. 7 Jahren.
    Und der Screenshot hat auch schon einige Jahre auf den Buckel.
    Also nichts neues.
    Schon damals haben viele PC Zeitschriften sich über diese Stellenangebote lustig gemacht.
    Das das Jobangebot schon lange besteht ist mir klar, jau.
    Aber der Screenshot ist "relativ" neu oO"

Vorallem weil ich mich vor gerade 3 Monaten sehr stark damit auseinander gesetzt habe und es nirgendwo gefunden habe. Vllt. bin ich einfach zu blöd, aber da hab ich auch bei ingame.de gelesen, das die letzten Screenshots von 2001 kamen - und die sahen sehr sehr anders aus. >_>"

Und Saph hat auch erst vor 2 Tagen beim Gamer gathering-dingens was gepostet. Reiner Zufall, vorallem weil an dem Tag der Artikel auf VIELEN Seiten rauskam? oO"

mmh, scheint wohl doch neu zu sein. das Bild wurde auch vor kurzem erst im offiziellen 3D Realms Forum diskutiert.
    Dort sind die Leute auch nicht einig, woher das Bildchen kommt.
    Aber es sieht sehr stark nach einer Action Figur aus, wenn man das Bild vergrößert.

Ich schätze mal, es handelt sich hierbei um ein Fake.
    Ich glaub auch nicht mehr daran, dass das Spiel jemals erscheinen werde.
    Ich mein, wieviele Millionen von Dallors wollen sie denn da noch reinstecken?
    Das wird ein reines Verlustgeschäft und ich denke auch nicht, dass es sich großartig noch verkaufen würde. Viele der heutigen Spieler kennen Duke Nukem nur noch vom Hören/Sagen.

Zitat Zitat
    Ich mein, wieviele Millionen von Dallors wollen sie denn da noch reinstecken?
    Fragt sich, ob sie bisher überhaupt etwas reingesteckt haben...

Das kleine Bildchen da zeigt niemals Ingame-Grafik... das ist bestimmt nur ein Screencap aus nem Rendermovie

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Das kleine Bildchen da zeigt niemals Ingame-Grafik... das ist bestimmt nur ein Screencap aus nem Rendermovie
    Warum?
    Xbox 360 könnte das schon hinbekommen, und die PS3 erst recht!

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Warum?
    Xbox 360 könnte das schon hinbekommen, und die PS3 erst recht!

Naja, das heisst aber nicht gleich, das es für die Xbox 360 oder PS3 gemacht wird; es ist einfach nur ein Ingame Screenshot - oder auch nicht.
    Er könnte auch auf dem PC sein, ein neuer bekommt das auch hin, aber die Frage ist nicht ob es auf dem PC laufen könnte, sondern ob es wirklich ein ingame Screenshot ist.

Ich will was handfestes, nach 10 Jahren nach Ankündigung, nicht irgendwelche Screenshots, die ein guter Grafiker fälschen kann..

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Ich will was handfestes, nach 10 Jahren nach Ankündigung, nicht irgendwelche Screenshots, die ein guter Grafiker fälschen kann..
    genau das meinte ich... dieser sog. "Ingame-Screenshot" kann überall herstammen... einfach mal auf was "offizielles" warten 8)

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich... dieser sog. "Ingame-Screenshot" kann überall herstammen... einfach mal auf was "offizielles" warten 8)
    Wie ich schon sagte. Viele vermuten, dass dies nur eine Action-Figur ist.
    Wenn man das Bild zoomt, dann sieht das sehr stark nach Plastik aus.

Wie ich schon sagte. Viele vermuten, dass dies nur eine Action-Figur ist.
    Wenn man das Bild zoomt, dann sieht das sehr stark nach Plastik aus.
    Oder nach ultracoolem Parallax Mapping mit megakrassem Lightning 8)

Zitat Zitat von cynamite.de
    "Das Bild wurde im Rahmen einer Stellenanzeige veröffentlicht. [...] Entwickler-Chef George Broussard bestätigte derweil im Shacknews-Forum die Echtheit des Shots."
    Also wirds wohl echt sein^^

3D-Realms und die unendliche Geschichte
    Was meint ihr, kommts vor 2010? Ich glaube nicht, aber Wetten werden angenommen!

Leon der Pofi Gast
    was habt ihr alle? das spiel macht seinem namen alle ehre

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    joa, das selbe hatte ich auch gedacht, als ich mal wieder Duke Nukem Forever gelesen habe ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    joa, das selbe hatte ich auch gedacht, als ich mal wieder Duke Nukem Forever gelesen habe ^^
    Hab ich ja auch in den Start-Post geschrieben :P.

Ich frag mich mitlerweile, ob es nicht eigentlich nur als Publicity-Gag gedacht war - denn Werbung ist es allemal.
    Ob positive oder negative, bleibt jedem selbst überlassen

Der "Screenshot" sieht in meinen Augen genau so aus, wie das Artwork, das schon vor Jahren in diversen Zeitschriften zu sehen war.

Gute Spiele brauchen ihre Zeit siehe S.T.A.L.K.E.R. oder Sudden Strike 3 denn die kommen alle aus Ost-Europa und meiner Meinung nach kommen alle guten Spiele aus Ost-Europa und... ja das Duken Nukem Forever wird vor 2010 kommen

Geändert von Metro (01.02.2007 um 20:42 Uhr)