mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde.

Wenn es eine Party ist bei der ich kaum Jemanden kenne, verziehe ich mich schnell in die Küche, weil da meistens die Leute sitzen die Spaß haben wollen und schnell kennen zu lernen sind. Eigentlich kommt man da relativ schnell ins Gespräch. Wenn es nicht klappt, sachließe ich mich den Rauchern an.

Auf Partys mit Bekannten bin ich immer der beste Gast. Ich quatsche mit allen und bin meistens einer der letzten der geht. Leider bin ich anscheinend der Einzige der Partys feiert und da kann man als Gastgeber eigentlich nicht wirklich entspannt feiern.

Tanzen muss ich nicht unbedingt, aber Alkohol ist immer gerne willkommen, schon um lockerer zu werden. Allerdings kann es schon mal sein das ich dann ein klitzekleines Bißchen zu viel trinke. Dann neige ich zu komischen Aktionen, wie zum Beispiel im Hotel Esplanade in der Bar auf den Flügel steigen und mit den Anwesenden Damen zu dem Klaviergeklimper tanzen und singen. Allerdings scheinen die da auf so was vorbereitet zu sein - es liegt eine fette Glasplatte auf dem Flügel!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde.

Wenn es eine Party ist bei der ich kaum Jemanden kenne, verziehe ich mich schnell in die Küche, weil da meistens die Leute sitzen die Spaß haben wollen und schnell kennen zu lernen sind. Eigentlich kommt man da relativ schnell ins Gespräch. Wenn es nicht klappt, sachließe ich mich den Rauchern an.
    Dito.

Kurzer Post aus Zeitmangel. o_O

hmm...also das is ja ganz lustig hier zu lesen^^

ich weiß nicht. also ichschätz mich mal selber ein:

"Jeder-kennt-mich" gemischt mit "extrem-Säufer-Typ" und "••••••••"! glaub das kommt gut hin.

löl, wenn du überall bekannt bist, ne menge säufst, komm zu mir, die •••••••• kann man absgcaffen xD
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Motto: Rock & Roll all Nite & Party every day ...also so ungefähr halt xD

Ich mag es mich in Gespräche einzubringen und richtig zu feiern. Ich gebs zu - ich steh gerne im Mittelpunkt, jaja. Find da allerdings nix dabei, ich unterhalte gerne die Leute - tja ich schätze manchmal kann ich anstrengend sein, aber da müssen halt dann alle durch

Lieber mittendrin statt nur dabei - ich könnt mich nicht an den Rand stellen und "zuschauen" wie die anderen feiern

Ich bin kein bestimmter Partytyp...

Weil egal wo ich bin , ich mache Parteeeeeeyyy

gebt mir was zu trinken und ich werde zum freaky dancin Tanzbär

>OSSU< da-da-dancin-dancin-jeaaaahhhh§laugh

Ich feier verdammt gerne...
    Und sollte mich irgendwer mal suchen, findet man(n) mich nur auf der Tanzfläche.
    Podest, Stange, normaler Dancefloor....total egal, hauptsache es wird die ganze
    Nacht getanzt.
    Bei Bars findet man mich kaum...ich trinke auch keinen Alkohol und hab trotzdem jede Menge Spaß, denn lustig und verdammt gut gelaunt bin ich so oder so immer
    Wobei es auch egal ist zur welcher Musik ich tanze, ob das jetzt aufm Podest
    zur Techno Musik ist oder Pogo auf diversen Rockpartys.

Reden tu ich auch gerne...und sehr viel.
    Eigentlich ist die Nacht viel zu kurz <_<"

Next Party:

17.03.07 Party hard at Hörsturz- Arena Wien

Eindeutig Säufer, wenns dazu noch ne rockige Party ist, wird besoffen gepogt.
    Ansonsten heisst es einfach, die Birne zuschütten, bis die Wahrnehmung auf einem metaphysischen Level angekommen ist, wenn möglich, wird normalerweise auch THC inhaliert, das rundet die ganze Atmosphäre noch ab.
    Ob ich Leute kenne oder nicht hängt natürlich von der jeweiligen Party ab. Je nachdem gibts mit den verschiedensten Gestalten auch irgendwelche pseudophilosophischen Gespräche.
    Frauen interessieren mich dabei normalerweise nicht, aber Körbe kassieren kam auch schon hin und wieder vor.
    Auf jeden Fall ist die Party dann nicht gelungen, wenn ich andere Leute ärgere, indem ich überall am hinkotzen bin, was mir dann aber so ziemlich scheissegal ist.

Ich frage mich, ob Partys immer noch Sinn ergeben, wenn ich dann mal den Führerschein hab, wohl eher nur aus Solidarität zu meinen besoffenen Freunden.
    Electrodynamics:

Ich bin eigentlich so ne Mischung zwischen Säufer und Jedermanns-Freund-Typ.
    Das zweite definiere ich so, dass ich nicht unbedingt alle kennen muss, aber ich lern alle kennen, weil ich mich mit jedem unterhalten kann, wenn ich besoffen bin.
    Deswegen kommt dann auch der verwegene Charakter in mir durch wenn viel Alk im Spiel ist.