Mischung aus Graue Maus und Jedermans-Freund ^^v

Wenn ich auf Parties gehe (was ich nur sehr selten tue), dann kenne ich meistens nur die Leute die mich da mit hingenommen haben, oder eventuell auch nur den Gastgeber und da ich allen leuten, die ich nicht wenigstens 3000 Jahre kenne gegenüber sehr schüchtern bin, verhalte ich mich auf Parties eher ruhig. Weil ich dann aber auch nicht als der Typ dastehen will, der irgendwie von niemanden richtig wahrgenommen wird, mache ich dann immer irgendwas um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und komme dann letzten Endes doch in Kontakt ^o^

Saufen tue ich dabei übrigens so gut wie gar nicht, ich mag kein Bier und cocktails sind mir in der regel zu Kalorienhaltig, ausserdem kann ich mich auch gut ohne Alkohol amüsieren *mindestens7malamTageinenLachanfallbekommt* ^^v

Ah, was ich übrigens immer hasse ist, wenn man auf so Leute trifft die denken sie machen gute Stimmung, die tatsächlich aber nur nerven, ich weiss noch vor einiger Zeit war da sone hässliche Nudel auf einem Geburtstag. der hat die ganze zeit zweitklassige Witze gerissen und ständig irgendwelche Mädels angebaggert, die nichts von ihm wollten, wussten dass er alle 3 Tage ne neue Freundin hat (das erzählt der Idiot auch noch ) und irgendwie auch alle nicht da waren um zu flirten - der Typ war ja sooooo peinlich...wai, ich glaube was mich wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass ICH ihn mitgebracht habe...er hat vorher halt ganz normal gewirkt <_<