ja aber zumindest weiß man aus erfahrung letztendlich, wie man sich zu verhalten hat. man kann solchen situationen nich zeit des lebens ausm weg gehen - fidn ihc zumindest und so hats auch bisher gut geklappt bei mir. is ja eigentlich auch wurst, hier gehts auch nich darum, wie man stress schlichtet, vermeidet etc., sondern was fürn typ man is - und ich bin irgendwo zwischen sauf- und mittendrin-partei ^^
hm, ich bin der: "Ich bin dort, wo die Party abgeht" Mensch.
Und mich kennt auch irgendwie jede Sau :/. Und der kennt diesen und der auch wieder mich und überhaupt. Je nach Abend kann es variieren. Und je nachdem, was ich machen will. Ich denke, wenn man mal in ner anderen Stadt it, kennt man doch nicht so viele, wenn man einfach mal ne miese Woche hatte, will man mit Kumpels nur feiern und schmeißt sich nich an jede ran. Wenn man eifnach nur Lust auf guten heißen Fesselsex hat, schmeißt man sich an jede ran, die rumläuft etc.
Das variiert doch eh. Klar, manche sind immer die Säufer-Typen, abe ne gute Mischung von allem und je nach Abend is imho doch besser.
Ich bin der Typ der meist garnicht erst hingeht.
^^Da gehöre ich dazu. Ich verbringe meistens so die erste Viertelstunde damit, zu checken wer da ist, wer was macht, was es zu trinken gibt und ob die Musik gut ist...dann gehts erst richtig zur SacheZitat
![]()
Ich lurke prinzipiell erst mal, um zu sehen, ob es sich lohnt. Wenn nicht, geh ich halt, optional so, dass ich dem Gastgeber offen zeige, warum ich gehe. Das sind dann die Parties bei denen ich immerhin ein, zwei Bier angerührt habe, um den Weg dorthin auszugleichen.
Etwas mehr Alk, um die (physische) Hemmschwelle zu senken, dann Terror, wenn es dort zwar ganz gut ausschaut, man mit den meisten Leuten aber nichts zu tun haben möchte.
Jo, oder ich setz mich zu den interessanten Leuten, vergnüge mich mit denen und garniere das vielleicht mit Terror. Wenn mir danach ist.
Jo, geht mir irgendwie genauso.
Jo, ihr habt ja recht, ist schon sehr abhängig von vielen Faktoren. Denoch bleibe ich dabei das man grob solche Typen definieren kann^^
Der Gedanke ist mir gekommen als ich dieselben Leute die ganze Nacht über in derselben Rolle gesehen habe. Also einer nur an der Bar, eine nur alleine im Eck und ein anderer alle halbe Stunde (immer verzweifelnder werdend) neues Mädel angequatscht ( wovon eine ´ne Bekannte war, deshalb isser mir aufgefallen)^^
Diese Extreme gibt es also wirklich oO
Die Party war nicht langweilig, aber ich hab ein Auge für solche Details und achte fast schon nebenher auf sowas, selbst wenn der Alkpegel schon relativ hoch ist oO Deshalb ist mir dann zuhause halt die Idee hierzu gekommen... (weil im Suff e immer die besten Ideen kommen, aber meine Hauptsaufgenossen waren nicht da...)
Ach ja und zu mir selbst noch. Ich bin für wirklich jeden Scheiß zu haben, aber tanzen, dazu raff ich mich nie auf o_O
Deswegen kann ich zum Tanztypen nix sagen ^^
Also WENN ich schon mal auf ner Party bin (was recht selten vorkommt, da mir entweder die Gästeliste, die Musik ODER beides nicht passt), bin ich mehr so die Mischung aus "Beobachter" und ggf. "Graue Maus".
Erstmal sondieren wer und was da ist. Wenn Bekannte oder interessante Menschen da sind, Getränk schnappen und dazu setzen, ansonsten Getränk schnappen und in einer lauschige Ecke verziehen.
Es gibt nichts schöneres, als nüchtern (oder sagen wir mal "angeheitert" ^^) dem besoffenen Pöbel zuzuschauen.
Nimmermehr
Also, ich fiür meinen Teil denke, wenn man alleine irgendwo hockt, ist dat langweilig. Ich versuch mich meist in irgendein Gespräch einzubringen, wo ich aber auh Ahnung von habe. Danach geht der Abend von alleine. Das könnte ein Grund sein, warum ich so gut, wie überall bekannt bin. Und wenn irgendwo was los ist, bin ich ja dabei, man will ja nichts verpassen, und evtl. auch helfen.
Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.
Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.
Bei Partys bin ich meistens so ein Mischtyp aus Besoffnen und Beobachter. Meistens aber mehr der Betrunkene. Da ich meistens erst auf party gehe wenn ich weis das mindestens 2 meiner Kumpels da sind, ist meistens schon für gutes Umfeld gesorgt.
Dann kaufen wir uns noch ne Flasche Schnaps oder ein paar Sixpack zu zweit und dann is auch für Alkohol gesorgt.
Partys laufen bei mir also immer nach dem selben Schema ab. Nicht ganz fair aber fein![]()
Wenn ich nüchtern bin und sowas seh, dann kommt in mir immer das Verlangen nach mehr Bier. Das sind dan so Geschichten die deine Kumpels auf Handy aufnehmen und dir am nächsten Tag zeigen, an die du dich aber natürlich nicht erinnern kannst weil du mal wieder den übelsten Filmriss hattestZitat von Nimmermehr
![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Da ich nie trinke,habe ich alle Zeit der Welt mit unbekannten Partyteilnehmern anzubandeln.
Ich bin aber nicht so agressiv auf Kennenlernkurs.
Entweder es kommt ein Gespräch zustande oder nicht,davon geht die Welt nicht unter.
Zu später Stunde passe ich auf,dass meine Freunde und Freundinnen unter Alkoholeinfluss keinen Unsinn machen.
Und gegen Nacht werden noch in der U-Bahn Gespräche über Gott und die Welt geführt.
Ach,ich muss mal wieder auf ne Party.![]()
Ach,ich muss mal wieder auf ne Party.[/QUOTE]
Joa, dat is 'ne gute Idee, tu ich heute^^
Hmm, Filmrisse sind blöd, dafür kann man auch noch Monate danach angemacht werden (kenn ich), aber egal. Ist jedenfalls lustig sowas.![]()
Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.
ich gehe in der regel wegen der musik auf partys und nich wegen den leuten.
das hat zur folge das ich immer nur wenige leute kenne.
meistens trinke ich 4,5 bier und setze/lege mich dann irgendwo hin und lausche dem dj.
morgens haue ich dann wieder ab.
super party ich weis ^ ^
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Marke graue Maus inna Ecke, aber manchmal renn ich sinnlos hin und her und spiele im gehen graue Maus.
Ich bin kein redekünstler und ich habe so etwas wie einen Minibuckel, wenn ich gehe.
Außerdem werde ich schnell rot und verhallte mich seltsam wenn mri etwas peinlich ist.
und auf einer Party wie ne Graue Maus zu sein ist mir peinlich.
Zwickmühle.
Mischung aus Graue Maus und Jedermans-Freund ^^v
Wenn ich auf Parties gehe (was ich nur sehr selten tue), dann kenne ich meistens nur die Leute die mich da mit hingenommen haben, oder eventuell auch nur den Gastgeber und da ich allen leuten, die ich nicht wenigstens 3000 Jahre kenne gegenüber sehr schüchtern bin, verhalte ich mich auf Parties eher ruhig. Weil ich dann aber auch nicht als der Typ dastehen will, der irgendwie von niemanden richtig wahrgenommen wird, mache ich dann immer irgendwas um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und komme dann letzten Endes doch in Kontakt ^o^
Saufen tue ich dabei übrigens so gut wie gar nicht, ich mag kein Bier und cocktails sind mir in der regel zu Kalorienhaltig, ausserdem kann ich mich auch gut ohne Alkohol amüsieren *mindestens7malamTageinenLachanfallbekommt* ^^v
Ah, was ich übrigens immer hasse ist, wenn man auf so Leute trifft die denken sie machen gute Stimmung, die tatsächlich aber nur nerven, ich weiss noch vor einiger Zeit war da sone hässliche Nudel auf einem Geburtstag. der hat die ganze zeit zweitklassige Witze gerissen und ständig irgendwelche Mädels angebaggert, die nichts von ihm wollten, wussten dass er alle 3 Tage ne neue Freundin hat (das erzählt der Idiot auch noch) und irgendwie auch alle nicht da waren um zu flirten - der Typ war ja sooooo peinlich...wai, ich glaube was mich wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass ICH ihn mitgebracht habe...er hat vorher halt ganz normal gewirkt <_<
<_<"
also, egentlich geht man doch auf partys, um leute kennenzulernen, oder nicht? ich meine, dafür gehe ich meistens dahin^^
alk ist nebensache, die einen aber "selbstbewusster macht"![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Das hängt auch immer davon ab, mit wem man wo hingeht. Nur schüchtern in die Ecke stehen und mir alles ansehen wäre mir zu langweilig. Da ich in letzter Zeit oft mit meiner Freundin los bin, läuft es eher auf tanzen als auf saufen hinaus. Ist sowieso scheiße, wenn einer immer fahren muss und nur einer trinken kann.Bei mir ist's im Prinzip auch Latte, ob ich trinke oder nicht, ich komm auf die Party trotzdem klar.
![]()