-
Legende
Hm, da gibts im Prinzip zwei... nein, drei... halt, vier Fälle bei mir, die sich mitunter noch weiter aufteilen^^
Also, der erste wär einmal die Electro/Industrial-Party. Zu sowas geh ich zum tanzen und bleib meist auch nüchtern, bin dann auch öfters mit dem Auto unterwegs. Wenn ich dann doch was trinke nichts "hartes", da ich es nicht riskieren will irgendwann die motorischen Fähigkeiten zu ruinieren und somit den Grund, warum ich eigentlich da bin, mit Füßen zu treten *g* Natürlich ists in den pausen schön, nen paar Leute zum quatschen zu haben, klar 
Dann zum zweiten, Metal-Party. Da ist der Alk immer vorprogrammiert, Treffpunkt ist entweder Tanke oder Supermarkt. Entweder geht man dann in ne Disco und trinkt an der Bar weiter, oder man ist irgendwo privat unterwegs und trinkt da gemütlich weiter *g* Dabei steht dann vor allem das Trinken, die Musik und Unterhaltung im Vordergrund. Und unter Metallern ist es egal, ob man wen kennt oder nicht, man setzt sich zusammen und trinkt, basta
Dann gibts noch die ganz normale Party, Geburtstag oder so. Wenn Alk anwesend ist, bin ich ganz schnell da zu finden, wo er ist...^^ Und komm dann ganz fix mit allen möglichen leuten ins Gespräch. Ansonsten halt ich mich meist an die Leute, die ich kenne... nüchtern bin ich irgendwie so unmotiviert, allzu viele neue Leute kennenzulernen xD"
Und dann natürlich die CTs... aber wie das so ist, das ist ja allseits bekannt^^ *hust*