Zitat Zitat
Das einzige was ich geplant habe ist mir an meinem 18. ein Lippenpiercing zu stechen
Bitte nicht, das wäre voll Bullshit. Die Leute, denen das steht, kann man eh an einer imaginären Hand abzählen...

Mein 18. war mit meinen ganzen Freunden, mit Freundin, mit einer angeheuerten Punkband, mit einem höllisch guten Buffet und der Familie gleichzeitig. War eine saulustige Sache und eigentlich auch ganz toll, abgesehen von der Band und gewissen älteren Familienmitgliedern war nicht mal jemand besoffen. Im großen und Ganzen perfekt.

Trotzdem war es der einzige Tag innerhalb von gut einem halben Jahr, der mich in dieser Zeit so richtig derbe angekotzt hat. Zum Glück hats nur eine Person gemerkt, denn ich glaub, meine Eltern, die das ganze tolle Zeug organisiert haben, wären todunglücklich gewesen... Ich hab auch keine Ahnung worans lag, aber das hat mich alles so höllisch agekotzt. Ich werd nie wieder groß feiern, und allgemein mein ich im Nachhinein, ich hätts lieber sein gelassen, auch wenns für alle anderen toll war. Im Nachhinein kann ichs nicht erklären.

Schließ mich btw auch den Vorrednern an, der 18. ist das gleiche wie jeder andere GB, und weil jeder GB ein Tag wie jeder andere ist, kann man das eigentlich komplett wegfallen lassen. Es sei denn man braucht nen Grund zum Saufen.