mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwer hat meine Toilette vollgekotzt, wir sind zu 14 in ne Sauna gegangen und einige haben richtig viel scheiße gebaut. Insgesamt waren wohl an die 40~60 Leute da.

Aber im Endeffekt war es eine chillige Party.

An meinem GB selber bin ich mit Kumpels in ne Disco gegangen, und ich war nicht Fahrer. Ohjemine, das war auch böse. Und irgendein Mädel war da noch anwesend *grübel*. Njo. Schöner GB.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Mein 18. war klein aber toll.
    Es waren nur gute Freunde da, und am Ende haben sogar meine Eltern mit uns getrunken und gefeiert und es fiel überhaupt nicht negativ oder unangenehm auf das sie dabei waren, keinen hatte es gestört. Das war eine schöne Zeit
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

weiß nicht mehr, hatte da ne deprizeit irgendwie, und nur mein exexfreund war nachmittags da und auf den haette ich verzichten koennen. ausserdem war draussen in baden-wuerttemberg ein heftiger orkan, der kleinholz aus den waeldern und so gemacht hat.
    njoah, geburtstage sind mir relativ unwichtig, von daher hat meine psyche keinen knacks oder so gekriegt, weil ich den 18. nicht gefeiert hab (im uebrigen nicht nur den, die letzte geburtstagsfeier war ca die zum 15. :D) >_>

Ich bin mit Boo und einem seiner Kollegen nach Berlin gefahren zur Loveparade. da hab ich dann gerocked ^^ Und ja die Loveparade war halt direkt an meinem Geburstag.