18... ich habe gar nix gemacht. Einfach gar nix.
Finde meinen eigenen Geburtstag eh nicht so spannend, von daher war's mir Wumpe.
18... ich habe gar nix gemacht. Einfach gar nix.
Finde meinen eigenen Geburtstag eh nicht so spannend, von daher war's mir Wumpe.
18? Hmmmmmmmm.... ich hab am Vortag meine Fahrprüfung gemacht bin durchgerasselt und war an diesem Tag sehr mies dann rauf xD an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Wobei... habe mit ein paar Freunden an meinen 18ten zusammen gesessen aber halt in der Schule, habe von allen etwas ausgegeben bekommen und ansonsten hab ich noch eine klausur geschrieben, paar Tage später, wofür ich lernen musste ^^'''
Ah und ich war essen mit meiner Familie, aber erst am Sonntag, also 5 Tage später.
Ich feier nie meinen Geburstag groß ich mag es lieber ruhig mit ein paar Freunden![]()
Ich hab meinen 18. Geburtstag nur mit meiner Mutter gefeiert, in dem wir in einem Restaurant waren...
Leider muss ich sagen das mein 18. echt beschissen war -____-""
Das Essen im Restaurant war schlecht, mein Bruder hatte sich mit meiner Mutter gestritten und war deswegen nicht mit und meine Freunde waren alle nicht da.....
Aber dafür war mein 19. richtig geil ^^
Grillen am See, wo sich spontan fremde Leute zu uns gesellt haben (weil sie das Visu-Treffen nicht gefunden haben) und haben noch ihr eigenes Fleisch und Bier mit gebracht. Haben uns noch das Deutschlandspiel im Radio angehört und noch mächtiger gefeiert bis es richtig dunkel geworden ist^^
Hach ich liebe Geburtstagsfeiern im Sommer![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Irgendwer hat meine Toilette vollgekotzt, wir sind zu 14 in ne Sauna gegangen und einige haben richtig viel scheiße gebaut. Insgesamt waren wohl an die 40~60 Leute da.
Aber im Endeffekt war es eine chillige Party.
An meinem GB selber bin ich mit Kumpels in ne Disco gegangen, und ich war nicht Fahrer. Ohjemine, das war auch böse. Und irgendein Mädel war da noch anwesend *grübel*. Njo. Schöner GB.
Mein 18. war klein aber toll.
Es waren nur gute Freunde da, und am Ende haben sogar meine Eltern mit uns getrunken und gefeiert und es fiel überhaupt nicht negativ oder unangenehm auf das sie dabei waren, keinen hatte es gestört. Das war eine schöne Zeit![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
weiß nicht mehr, hatte da ne deprizeit irgendwie, und nur mein exexfreund war nachmittags da und auf den haette ich verzichten koennen. ausserdem war draussen in baden-wuerttemberg ein heftiger orkan, der kleinholz aus den waeldern und so gemacht hat.
njoah, geburtstage sind mir relativ unwichtig, von daher hat meine psyche keinen knacks oder so gekriegt, weil ich den 18. nicht gefeiert hab (im uebrigen nicht nur den, die letzte geburtstagsfeier war ca die zum 15. :D) >_>
Ich bin mit Boo und einem seiner Kollegen nach Berlin gefahren zur Loveparade. da hab ich dann gerocked ^^ Und ja die Loveparade war halt direkt an meinem Geburstag.