Ich habe es an meinem 18. standesgemäß krachen lassen. Wir haben eine recht große Party mit vielen Leuten gefeiert und es waren praktisch gesehen gleich zwei Partys. Da mein Geburtstag ja an Haloween ist haben wir gleich ne Geburtstags Halloween Party geschmissen. War echt klasse. Meine Freundin hatte für mich, was ich absolut süß fand eine große Torte in Form einer 18 gemacht mit 18 kleinen Fledermäusen und Gespenstern drauf und wir haben so ca. bis um 4 Uhr frühs gefeiert. Das Motto Haloween war eindeutig, da sich wirklich ein Großteil meiner Leute auch irgendwie in dem Stil gekleidet hatte. Glücklicherweise haben wir einen rechtgroßen Partykeller, sonst hätte ich bei dem Gästeumfang einen Raum mieten müssen (waren so um die 25 Leute). Für mich war dies der mit Abstand beste Geburtstag meines Lebens...hach wenns nicht jedes Jahr so werden könnte.![]()
Naja auf alle Fälle bin ich der Meinung,wenn man schon irgendeinen Geburtstag groß feiern sollte dann den 18.
Bei meiner Freundin vor kurzem ging es eigentlich auch hoch her. Wir sind mit einer gemieteten Limosine quer durchs Frankfurter Nachtleben gefahren, waren bei Mc Donalds mit 20 Mädels und sind anschließend mit der Limo ins Praesidium Frankfurt gefahren und haben dort bis frühs Party gemach. War auch nicht schlecht.

Kontrollzentrum

) und haben noch ihr eigenes Fleisch und Bier mit gebracht. Haben uns noch das Deutschlandspiel im Radio angehört und noch mächtiger gefeiert bis es richtig dunkel geworden ist^^