errr... ich werde Ende diesen Jahres 18.
Geplant ist nichts zu planen und egtl auch nicht wirklich so zu feiern, da ich bis jetzt auch nicht weiß WO genau ich dann bin. Das wird sich dann jetzt hoffentlich in den nächsten ~ 2 Monaten zeigen. Hoffentlich.
Das einzige was ich geplant habe ist mir an meinem 18. ein Lippenpiercing zu stechen

Mein bester Kumpel hat vor wenigen Wochen seinen 18. gefeiert. Waren halt nur n paar enge Bekannte / sehr gute Freunde. Saßen schön zusammen, n bissl halt was zu trinken bei, Wii gezockt, nebenbei n bisschen Musik laufen lassen, Wraps gefuttert... war alles so richtig schön
Heute hat n Klassenkamerad von mir seinen 18. und der feiert wohl so richtig groß, haben soweit ich weiß ne Scheune auf nem Hof angemietet wo se dann feiern wolln. Er meinte s würden so 70 Leute kommen o.ô mir persönlich wär das zu viel... *kratz*
naja, irgendwie halt schon n bisschen feiern vielleicht, aber ich fang da jetzt nicht schon an was zu planen, bis Ende November is noch ne Meeenge Zeit... wie ich mich kenne plane ich, sollte ich überhaupt was planen, eine Woche vorher xD Und halt eben nur so in kleinerem Kreis dann...