Uhhh Screens ...

Ich bin ja leider immer jemand, der kaum Screens macht und deswegen ... naja ... nicht so viele hat
Aber 2 kann ich wirklich mal zum Besten geben:

Droknar

Dieser Screen ist ca 15 Monate alt. Dort habe ich das erste Mal Droknars Schmiede erreicht in einer Mischung aus Sammler und Druidenrüstung. Angemerkt sei noch, dass ich wirklich außen rum gegangen bin und nicht den rush über den Schlangentanz gemacht bzw machen lassen habe. Damals hat das Ding auch noch 9-10p pro Person gekostet. Hach, die gute alte Zeit^^

Deldrimor Kriegslager

Der Screen ist auch einer der ganz alten. Kaum feierte der Hochofen der Betrübnis sein Debüt sind wir mit der Gilde da hin und haben uns an den ersten Quests versucht. Dieser Screen stammt von der Ankuft und ich trage da schon die Prestigerüstung aus der Grotte. Die hab ich zudem immer noch und werde sie wahrscheinlich auch immer haben. Einfach nur stylisch das Teil
Nebendran seht ihr einen guten Kollegen von mir "Rome Must Die". Er war es damals der als Mesmer ins Kriegslager "gerusht" ist, als unser Krieger auf dem Weg das Zeitliche gesegnet hatte und ich als Waldi ... wie der Rest der Truppe auch ... schon länger tot am Boden lagen. Damals sind wir auch von den Kupferhammerminen aus gestartet, fällt mir jetzt erst wieder ein. Man hätten wir da nur schon den Weg übers Rankorlager gekannt^^