Hallo ihr lieben GW-Spieler,
ich habe mir gedacht, irgendwie fehlt so ein Thread noch... Bin auch etwas von Cipo's Posting im "Ingame-Namen" Thread angetan...
Ich will hier aber nicht, dass hier einfach bloß Postings kommen, die ein Bild enthalten, und darunter ein "Mein Krieger.". Das ist ja auch langweilig.
Ich würde es toll finden, wenn man hier Screenshots aus verschiedenen Situationen reinposten würde, beispielsweise einen Screen, wie ihr gerade mit eurem Charakter eine Missi macht, oder mit eurer Gilde Shiro besiegt, oder haste nicht gesehen - Und darunter eine winzig kleine Beschreibung postet, die natürlich auch nicht nur "Mein Krieger auf Missi." heißen sollte...![]()
Ist nur ein Vorschlag, wenn ihr meint es ist unnötig - Meinetwegen.
Ich wäre dafür, dass die Bilder verlinkt werden, oder wir machen einfach die Sig aus.
Bild 1
Dieses Bild stellt meinen Krieger vor einigen Monaten dar, als ich zum ersten Mal eine Maxi-Rüssi gekauft habe, in Droknar.Ich habe einfach irgendeine beliebige Zusammensetzung genommen, ich finde, der sah GRAUSAM aus. xD
Bild
So sieht mein Krieger jetzt aus, aber inzwischen gab es wieder ein paar Änderungen: Rüssi wurde silber gefärbt, Wings Axt hab ich nicht mehr.
Ich würde ihm ja gern noch eine Prestige kaufen, aber dazu fehlt im Moment das Geld und die Idee welche Rüstung...
Bild 3
Das ist mein Nekromant Sirius, wie er leibt und lebt. Ich habe ihm eine Rüstungskombination gekauft, die mir persönlich sehr gefällt. Brust- und Beinteil sind die Nekrotik-Prestige in schwarz gefärbt, Arm-, Beinschienen und Narbenmuster sind aus der Luxon-Rüstung und silber gefärbt, bis auf die Narbe. Es war ein langer Weg dorthin, aber ich bin glücklich.
Ich hoffe, wir machen was aus dem Thread.
mfG ~ Blank.