Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Mensch Mädel, meinst du mit dieser Goldgräberstimmung kann man irgend etwas erreichen? Von vielleicht 100000 Usern kann eventuell einer mit diesem Spiel seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Ich persönlich finde es absurd, dass ich für virtuelle Sachen wie zum Bleistift Addidas Schuhe oder BMW Bonzenschlitten echtes Geld zahlen soll.... da würde mir doch echt etwas fehlen.

Zumal ich ja noch verstehen könnte, wenn es sich um eine Fantasiewelt wie WOW oder Guild Wars handeln würde, eben sachen, die man als normal Sterblicher nie erleben könnte. Aber ein zweites Leben? Nein danke, das erste macht mir schon genug Sorgen.^^
Get a first life .com

Schönes Leben noch.^^
Naja, ich bin der Meinung, das es abhängig vom jeweiligen Konzept ist, je besser die Idee / Planung / Ausführung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit damit ein bischen Geld zu verdienen, klar man sollte anfangs nicht auf irgendwelche utopischen Summen hoffen, aber es ist schon möglich damit ordentlich Geld zu verdienen
Niemand zwingt dich ja, für die o.g. Sachen Geld auszugeben, das ist dir überlassen, ich würde für sowas auch kein Geld bezahlen, weil ich es als sinnlos empfinde.
Im Spiegel gab es mal einen interessanten Bericht über eine Frau, die bei Second Life Immobilien kauft, diese designed und sie anschließend verkauft.
Angeblich soll sie damit Millionärin geworden sein.
Also wie gesagt es hängt von den Ideen ab, die man hat, ich finde Second Life gar nicht mal so schlecht, weil man dort "Berufe" ausüben kann, für die man im echten Leben erstmal studiert haben muss.
Naja, das ist meine Meinung zu der online Simulation.