Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 806

Thema: Die Reise ins All

@ Miss Kaizer
    1. Kampfrunde: Stille zaubern
    2. Kampfrunde: Hat Stille geklappt? Entweder wieder Stille oder Feuerball.
    3. Kampfrunde: Ist der Gegner nocht nicht verstummt? Falls Du es riskieren kannst, zaubere wieder Stille, andernfalls nimm eine Medizin, sofern der Gegner Dir SEHR zugesetzt haben sollte. Ist der Gegner jedoch stumm, nimm endlich einen Feuerball zur Hand.
    4. Kampfrunde: Und so weiter.

Man mag einmal Pech haben, mit schon höherer Unwahrscheinlichkeit auch ein zweites Mal, aber wenn Du Dich an diese Abfolge hältst und nicht komplett vom Glück verlassen wurdest, sollte dieser Kampf zu schaffen sein. Und wenn es nur noch frustet, mach einfach eine Pause.

Mhm, haenge schon wieder... diesmal in Vulkanien. Habe die Räuberbande gefunden, der eine ist abgehauen. Nun will sich die Gruppe an eine offizielle Stelle wenden, aber bei dem doofen Kerl hinten komm ich nicht rein... wegen seiner... ''Besprechung'' Oo

Aus der Miene werd ich auch immer rausgeworfen, dem Kerl der bei Edison festsitzt kann ich auch nicht helfen... T_T

@ Miss Kaizer
    Die Schwarzmarktaktivitäten werden ganz sicher den Magazinmeister interessieren. Sprich den einfach an (Staatstrakt, links von den Kasernen). Den Zugang zur rechten Mine musst Du Dir erst erarbeiten. Viel Erfolg.

Hallo.

Habe mir gestern die Reise ins All auf meinem Laptop installiert (Kopiert von Datenstick). Spiel läuft bisher ganz gut, nur leider höre ich, ausgenommen von Sounds, keinerlei Musik. Habe den "Music"-Ordner bereits durchsucht. Dort sind alle Lieder vorhanden und lassen sich auch abspielen.

Was kann ich jetzt gegen das Problem unternehmen?

Mfg

Hast du den MP3 Patch installiert?

Bei mir ist es aber genauso ^^ Und ich hab ihn installiert... ^^

Das Problem betrifft ja alle Lieder und nicht nur MP3.
    Unter Windows die Systemsteuerung und dort Audioeinstellungen öffnen.
    Im ersten Karteireiter gibt es einen Button für die Lautstärkeregelung. Den Regler der dort auf Null steht, wieder hoch ziehen und das Problem ist gelöst.

Offenbar ein Bug der bei Midis ab und an auftreten kann.

@ Tempic & Miss Kaizer
    Das ist leider ein Makerproblem. Bei mir tritt das häufig auf, wenn ich vorher Musik gehört habe. Dann regelt Windows oder sonstwas die Midiwiedergabe runter und die Makerspiele sind von Soundeffekten abgesehen eben klanglos. Reparieren lässt sich das leicht, Spark Amandil hat es ja beschrieben.
    Vielleicht schreibt cherry irgendwann einen Patch, der das behebt.

kann mir jemand mit der hebelstellung im hangarraum helfen? (evtl. screenshot?)
    hänge fest :-(

edit: hat sich erledigt, hab die lösung durch ZUFALL selber gefunden ;-)

Geändert von phobos23 (06.07.2009 um 21:40 Uhr)

Hebelstellung im Hangarraum

Ich hänge auch an der Stelle, ich komme mit dem Hinweis nicht klar.
    Die Hebel befinden sich ja gar nicht an den dort angegebenen Stellen. Für eine Erklärung oder einen Screenshot wäre ich dankbar.

Geändert von why not? (12.07.2009 um 14:17 Uhr)

Hangarhebel

Edit:
    Ich habe es immer noch nicht raus gefunden. Ist da wirklich keiner der mir helfen kann? Büdööö, büdööö

Das Schott

Im Schott gehst du nach oben rechts, dort befindet sich eine Tafel mit dem Code - , /// ' , - er steht für die Stellungen der Hebel.

Also links, unten (die zwei auf der Empore ganz rechts), oben, unten und rechts (auf der unteren Ebene von links nach rechts).

Sind verkehrt herum angeordnet - gemein ich weiß.
    Ich hoffe das hilft dir weiter why not?

Hebel

1000 Dank, Viviane, nun hat`s funktioniert, was bin ich froh!

Und ich sage noch ein paar Dankesworte mehr als die läppischen tausend. Denn Viviane hat eine Komplettlösung für die Allreise geschrieben. Mehr im Thread.

Sry das ich das nochmal hoch pushen muss abe rich komm nicht weiter habe schon die Komplettlösung geschaut.
    Bin im Wilden westen habe schon 3 Mitstreiter Zorro, Ledersocke und Buffalo Bill ich weiß jetzt nicht wie es nachdem ich Zorro geholfen habe weiter gehen soll.
    Ich habe in die Komplettlösung geguckt dort steht etwas von einen Hinweiß das die Verbrecher sich in der Stadt verstecken G.H. Leider wurde nicht aufgelistet welche Stadt und um welches Haus es sich handelt bzw welcher Geheimgang ich hoffe mir kann geholfen werden.

EDIT: Schon gelößt ich war so drauf versessen den Banditenanführer zu finden das ich vergessen habe das ich den Hufschmied ja noch ansprechen wollte.^^

Geändert von Klunky (10.08.2009 um 19:28 Uhr)

Möglichen Bug entdeckt

Hallo Leute,

hab da irgendwie ein Problem bei den Traumwelten...Ich weiss, dass ich den Kittel benötige um bei der Kreatur anzukommen, aber komischerweise wird der Kittel weder im Inventar angezeigt noch zieht sich Heisen den Kittel selbst an...Gefunden habe ich ihn und es steht auch da "Heisen nimmt den Kittel"...Könnte es sich da eventuell um nen Bug handeln?...und falls ja kann man den irgendwie umgehen, ohne alles nochmal neu anfangen zu müssen?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Miss Kaizer
    1. Kampfrunde: Stille zaubern
    2. Kampfrunde: Hat Stille geklappt? Entweder wieder Stille oder Feuerball.
    3. Kampfrunde: Ist der Gegner nocht nicht verstummt? Falls Du es riskieren kannst, zaubere wieder Stille, andernfalls nimm eine Medizin, sofern der Gegner Dir SEHR zugesetzt haben sollte. Ist der Gegner jedoch stumm, nimm endlich einen Feuerball zur Hand.
    4. Kampfrunde: Und so weiter.

Man mag einmal Pech haben, mit schon höherer Unwahrscheinlichkeit auch ein zweites Mal, aber wenn Du Dich an diese Abfolge hältst und nicht komplett vom Glück verlassen wurdest, sollte dieser Kampf zu schaffen sein. Und wenn es nur noch frustet, mach einfach eine Pause.
    Hab selbes Problem, nach 27 Anläufen reichts mir langsam
    Hat hier keiner nen Spielstand, NACHDEM man das Gespenst in Heisens Hirn gekillt hat?

Das Leck in der Nautilus

Also ich bin am verzweifeln *Haare rauf*:

Ich bin auf der Nautilus und bin auf der Suche nach dem ominösen Leck... Ich habe mir den Thread durchgelesen und mich auch in die Lösung gestürzt.... Und mit der Aussage rechts neben dem Schrank kann ich nichts anfangen.
    Ich habe den Schraubenschlüssel.... Und alle Wände in den Raum mit den großen Wasserbecken habe ich abgesucht, aber da kommt keine Meldung oder etwas ähnliches.
    Kann mir bitte jemand einen Shot ins Forum stellen und mir die Stelle makieren wo ich entern muss?

Bitte hilfe.... *sturzbachflenn*

küsschen
    Purpurblut

Hilfe §burn

Also Hatte ein virus auf den pc und musste xp neu aufsetzen und nun zum hauptproblem

Habe gerade Internetzugang. Falls es noch jemandem hilft:

@ Soufian
    Nein, kein Bug. Aber falls du weitergespielt hast, wirst du sicherlich schon gemerkt haben, wozu der Kittel gut ist.

@ Auratus
    27 Anläufe? Das geht schon sehr über statistisch mögliches Pech hinaus. Da dein Heisengegner auch nicht stärker ausgefallen ist, als der der anderen Spieler, kann ich dir nur noch eines raten: Cheate. Setze in der Monster-DB den HP-Wert des Gegners auf 1 und haue ihn mit dem Schirm um. Du musst ja niemandem davon erzählen.

@ Purpurblut
    Das Leck ist nur ein Zusatz, an den du folglich keine Nervenkraft verschwenden musst. Falls doch: Widme dich noch einmal ausführlich der Südwand rechts neben dem Schrank.

@ Kimadod
    Ich setze erst am Wochenende wieder am heimatlichen Rechner. Dann schaue ich mal nach, was ich an Spielständen habe. Falls dir bis dahin schon jemand geholfen hat, merke das hier aber an, ja?

Danke Real Troll hatt sich aber schon erlädigt.

Habe mir selber geholfen und von neu angefangen XD^^

Trozdem Dankeschön