Ich hänge auch an der Stelle, ich komme mit dem Hinweis nicht klar.
Die Hebel befinden sich ja gar nicht an den dort angegebenen Stellen. Für eine Erklärung oder einen Screenshot wäre ich dankbar.
Ich hänge auch an der Stelle, ich komme mit dem Hinweis nicht klar.
Die Hebel befinden sich ja gar nicht an den dort angegebenen Stellen. Für eine Erklärung oder einen Screenshot wäre ich dankbar.
Geändert von why not? (12.07.2009 um 15:17 Uhr)
Edit:
Ich habe es immer noch nicht raus gefunden. Ist da wirklich keiner der mir helfen kann? Büdööö, büdööö![]()
Im Schott gehst du nach oben rechts, dort befindet sich eine Tafel mit dem Code - , /// ' , - er steht für die Stellungen der Hebel.
Also links, unten (die zwei auf der Empore ganz rechts), oben, unten und rechts (auf der unteren Ebene von links nach rechts).
Sind verkehrt herum angeordnet - gemein ich weiß.
Ich hoffe das hilft dir weiter why not?![]()
Sry das ich das nochmal hoch pushen muss abe rich komm nicht weiter habe schon die Komplettlösung geschaut.
Bin im Wilden westen habe schon 3 Mitstreiter Zorro, Ledersocke und Buffalo Bill ich weiß jetzt nicht wie es nachdem ich Zorro geholfen habe weiter gehen soll.
Ich habe in die Komplettlösung geguckt dort steht etwas von einen Hinweiß das die Verbrecher sich in der Stadt verstecken G.H. Leider wurde nicht aufgelistet welche Stadt und um welches Haus es sich handelt bzw welcher Geheimgang ich hoffe mir kann geholfen werden.
EDIT: Schon gelößt ich war so drauf versessen den Banditenanführer zu finden das ich vergessen habe das ich den Hufschmied ja noch ansprechen wollte.^^
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (10.08.2009 um 20:28 Uhr)
Hallo Leute,
hab da irgendwie ein Problem bei den Traumwelten...Ich weiss, dass ich den Kittel benötige um bei der Kreatur anzukommen, aber komischerweise wird der Kittel weder im Inventar angezeigt noch zieht sich Heisen den Kittel selbst an...Gefunden habe ich ihn und es steht auch da "Heisen nimmt den Kittel"...Könnte es sich da eventuell um nen Bug handeln?...und falls ja kann man den irgendwie umgehen, ohne alles nochmal neu anfangen zu müssen?
Hi Leute, entweder ist das jetzt ein bug oder ich bin schlicht und ergreifend zu verpeilt, um Vivis Tipp zu folgen
Im Hangar bin ich net weiter gekommen, also hab ich hier reingeschaut und bin aufs Posting von Viviane gestossen. Aber so wie Viviane es angebeben hat kann das net stimmen. Ich hab auch auchdie angebliche Umkehrung beachtet. Aber was soll ich noch machen??? Der Blechhaufen in der ecke will mir nicht den Hangar öffnen, so sehr ich(versuche), den Tipp von ihr zu verfolgen. Wenn Real Troll doch mal einen blick hineinwerfen könnte...![]()
Die zwei Hebelstellungen beziehen sich auf die Empore, denn dort gibt es auch nur zwei Hebel. Die drei Hebelstellungen wendest du auf der unteren Ebene an, also dort, wo es auch insgesamt drei Hebel gibt. Zur Hilfe noch eine Legende:
' = Hebel hoch
- = Hebel mittig
, = Hebel runter
Beispiel: - , = erster Hebel mittig, anderer unten.
Bei Viviane liest sich das vielleicht etwas missverständlich, aber sowas fällt mir gar nicht mehr auf. Ich weiß ja, wie es geht.![]()
ich hätte mal ne frage...habs spielehilfe forum durchgelesen bis seite 17 aber keine lösung gefunden und bis 38 fehlt mir die zeit^^
ich bin gerade auf der venus und hab den elektrozaun von der mars-festung "ausgeschalten".
bin jetzt in der festung und muss durch die tür für die es einen hinweis auf 4 zahlen gibt.
leider komm ich einfach nicht drauf was die lösung ist
und ich hab immer wieder vom indischen und wild west abenteuer gelesen im spielehilfethread zu reise ins all...kann mir bitte jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich da schon vorbei bin?^^
danke schonmal im voraus
7355
Eine Kompletlösung findest du hier:
http://realtroll.npage.de/
ah vielen dank
verdammt das mit 55 am schluss hatte ich mir gedacht -.-
bin net drauf gekommen 7 und 3 zu 10 zusammenzuzählen^^
hatte 1 und 4 und dann 3 und 2 zusammen versucht -.-