Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hebelstellung im Hangarraum

Ich hänge auch an der Stelle, ich komme mit dem Hinweis nicht klar.
    Die Hebel befinden sich ja gar nicht an den dort angegebenen Stellen. Für eine Erklärung oder einen Screenshot wäre ich dankbar.

Geändert von why not? (12.07.2009 um 15:17 Uhr)

Hangarhebel

Edit:
    Ich habe es immer noch nicht raus gefunden. Ist da wirklich keiner der mir helfen kann? Büdööö, büdööö

Das Schott

Im Schott gehst du nach oben rechts, dort befindet sich eine Tafel mit dem Code - , /// ' , - er steht für die Stellungen der Hebel.

Also links, unten (die zwei auf der Empore ganz rechts), oben, unten und rechts (auf der unteren Ebene von links nach rechts).

Sind verkehrt herum angeordnet - gemein ich weiß.
    Ich hoffe das hilft dir weiter why not?

Hebel

1000 Dank, Viviane, nun hat`s funktioniert, was bin ich froh!

Und ich sage noch ein paar Dankesworte mehr als die läppischen tausend. Denn Viviane hat eine Komplettlösung für die Allreise geschrieben. Mehr im Thread.

Sry das ich das nochmal hoch pushen muss abe rich komm nicht weiter habe schon die Komplettlösung geschaut.
    Bin im Wilden westen habe schon 3 Mitstreiter Zorro, Ledersocke und Buffalo Bill ich weiß jetzt nicht wie es nachdem ich Zorro geholfen habe weiter gehen soll.
    Ich habe in die Komplettlösung geguckt dort steht etwas von einen Hinweiß das die Verbrecher sich in der Stadt verstecken G.H. Leider wurde nicht aufgelistet welche Stadt und um welches Haus es sich handelt bzw welcher Geheimgang ich hoffe mir kann geholfen werden.

EDIT: Schon gelößt ich war so drauf versessen den Banditenanführer zu finden das ich vergessen habe das ich den Hufschmied ja noch ansprechen wollte.^^

Geändert von Klunky (10.08.2009 um 20:28 Uhr)

Möglichen Bug entdeckt

Hallo Leute,

hab da irgendwie ein Problem bei den Traumwelten...Ich weiss, dass ich den Kittel benötige um bei der Kreatur anzukommen, aber komischerweise wird der Kittel weder im Inventar angezeigt noch zieht sich Heisen den Kittel selbst an...Gefunden habe ich ihn und es steht auch da "Heisen nimmt den Kittel"...Könnte es sich da eventuell um nen Bug handeln?...und falls ja kann man den irgendwie umgehen, ohne alles nochmal neu anfangen zu müssen?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Im Schott gehst du nach oben rechts, dort befindet sich eine Tafel mit dem Code - , /// ' , - er steht für die Stellungen der Hebel.

Also links, unten (die zwei auf der Empore ganz rechts), oben, unten und rechts (auf der unteren Ebene von links nach rechts).

Sind verkehrt herum angeordnet - gemein ich weiß.
    Ich hoffe das hilft dir weiter why not?
    Hi Leute, entweder ist das jetzt ein bug oder ich bin schlicht und ergreifend zu verpeilt, um Vivis Tipp zu folgen
    Im Hangar bin ich net weiter gekommen, also hab ich hier reingeschaut und bin aufs Posting von Viviane gestossen. Aber so wie Viviane es angebeben hat kann das net stimmen. Ich hab auch auchdie angebliche Umkehrung beachtet. Aber was soll ich noch machen??? Der Blechhaufen in der ecke will mir nicht den Hangar öffnen, so sehr ich(versuche), den Tipp von ihr zu verfolgen. Wenn Real Troll doch mal einen blick hineinwerfen könnte...

Die zwei Hebelstellungen beziehen sich auf die Empore, denn dort gibt es auch nur zwei Hebel. Die drei Hebelstellungen wendest du auf der unteren Ebene an, also dort, wo es auch insgesamt drei Hebel gibt. Zur Hilfe noch eine Legende:
    ' = Hebel hoch
    - = Hebel mittig
    , = Hebel runter

Beispiel: - , = erster Hebel mittig, anderer unten.

Bei Viviane liest sich das vielleicht etwas missverständlich, aber sowas fällt mir gar nicht mehr auf. Ich weiß ja, wie es geht.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Die zwei Hebelstellungen beziehen sich auf die Empore, denn dort gibt es auch nur zwei Hebel. Die drei Hebelstellungen wendest du auf der unteren Ebene an, also dort, wo es auch insgesamt drei Hebel gibt. Zur Hilfe noch eine Legende:
    ' = Hebel hoch
    - = Hebel mittig
    , = Hebel runter

Beispiel: - , = erster Hebel mittig, anderer unten.

Bei Viviane liest sich das vielleicht etwas missverständlich, aber sowas fällt mir gar nicht mehr auf. Ich weiß ja, wie es geht.
    Ja ich bin verpeilt, danke für die Hilfe
    Da mach ich ihr jetzt ma keinen Vorwurf war mein Fehler.

ich hätte mal ne frage...habs spielehilfe forum durchgelesen bis seite 17 aber keine lösung gefunden und bis 38 fehlt mir die zeit^^

ich bin gerade auf der venus und hab den elektrozaun von der mars-festung "ausgeschalten".
    bin jetzt in der festung und muss durch die tür für die es einen hinweis auf 4 zahlen gibt.
    leider komm ich einfach nicht drauf was die lösung ist

und ich hab immer wieder vom indischen und wild west abenteuer gelesen im spielehilfethread zu reise ins all...kann mir bitte jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich da schon vorbei bin?^^

danke schonmal im voraus

7355
    Eine Kompletlösung findest du hier:
    http://realtroll.npage.de/

ah vielen dank

verdammt das mit 55 am schluss hatte ich mir gedacht -.-

bin net drauf gekommen 7 und 3 zu 10 zusammenzuzählen^^

hatte 1 und 4 und dann 3 und 2 zusammen versucht -.-