-
Mythos
So Leute ich verdinge mich mal als Threadnekromant und hole unsere armen fast vergessenen Thekengespräche mal wieder hoch.
Hab vor ein paar Tagen einen neuen Char angefangen und hab mich mal wieder auf die Suche nach dem drakonischen stein des Wahnsinns für unsere eiskalte Gräfin von Bruma gemacht. Nunja nach ellenlangem Laufen und Kämpfen erreichte ich schließlich die Fahler Pass Festung (Die Oger hätten mich fast erschlagen ^^) und nach einigen Kämpfen mehr stand ich dann vor dem Herrn Akaviri Kommandant. Ja schön alles toll Befehle ausgehändigt Stein gegriffen und wollt abzwitschern, aber da fällt mir doch glatt entsprechend der Thron auf der rechten Seite auf.
Nunja ich weis zwar nicht wann Kvatch gegründet wurde, also ob es in der ersten Ära schon bestand als es die Festung gab. Wenn dann hatte Kvatch wohl Remans Heer verraten, wenn nicht, dann können Akaviri mittlerweile zeitreisen machen. Denn der Thron trägt doch eindeutig das Wappen der Stadt Kvatch.
Damit ihrs mir auch glaubt ist im Anhang auch ein Bild. Verzeiht den leichten Blaustich, aber ich hatte da gerade meinen äußerst praktischen Ring der Infravision angelegt ^^