Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Jobangebot]Osmatar - Das Vergessene Land

  1. #1

    [Jobangebot]Osmatar - Das Vergessene Land

    Osmatar - Das Vergessene Land


    Hi,
    wir suchen für unser Projekt Osmatar - Das Vergessene Land noch einige Helfer.

    Infos zur Mod:

    Osmatar - Das vergessene Land ist eine Modifikation (Mod) zu dem beliebten Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Das Land Osmatar ist nur durch ein Tor zu erreichen, das schon Jahrtausende unentdeckt im hohem Norden Cyrodiils liegt. Das Land erstreckt sich mit hohen Bergen, dunklen Wäldern und warmen Küsten. Vier Völker leben hier in Ruhe, doch dann wurde ein Volk aus unerklärlichen gründen zornig auf die anderen und so brach der Krieg in Osmatar aus. Es gibt zahlreiche Gerüchte wieso und warum doch nur ein Gerücht ist wahr, finde es heraus und begebe dich nach Osmatar - Das vergessene Land

    Die Mod soll folgendes bieten:

    - Eine komplett neue Welt
    - 4 Völker
    - 4 Vollkommen andere Städte
    - Neue Waffen
    - 1 neue Rasse
    - Eine spannende Hauptquest über mehrer Stunden
    - Massig Nebenquests
    - Eine Spannende Welt mit vielenversteckten Gebieten
    - Eine Lebhaft Spielwelt mit glaubhaften Tagesabläufe
    - Mehr Abwechslung der Gegner
    - Ein neues Magiesystem mit vielen Zaubern

    Die Welt ist komplett von Hand gebaut!
    Jedoch sollte nochmal erwähnt werden, dass es sich hierbei nicht um eine TC ( wie z.B. Nehrim) handelt.

    Deine Aufgabe:

    Texter:
    Wir suchen jemand der schöne und vorallem spannende Geschichten und Quest schreibt. Die Bücher müssen nicht immer mit einer Quest zusammen hängen, zu Zeit suchen wir auch eher welche die Gerne Geschichten schreib.

    Modellierer:
    Wir suchen jemand der gute Modelle erstellen kann, außerdem soll der jenige sich mit Nif-Skope zurecht kommen. Es sich auch eigene Ideen gefragt für Waffen, Rüstungen und einigen anderen Sachen.

    Retexturierer:
    Wir suchen auch ihr jemand, der die Voranderen Oblivion Texturen für die Mod anpasst oder gar ganz ändert wie z.B. Waffen und Rüstungen aber Wandbehänge oder Schilder solltet ihr Retexturieren können.


    Weitere Infos zur Mod findet ihr unter dem folgendem Link:
    http://osmatar.jimdo.com/index.php

    Ich bin immer hier im Forum per Privat Nachricht erreichbar sowie in anderen TES Foren wie Ei - der - Zeit, Nirn und Planet Oblivion unter dem Namen Blip-Blop
    Ich bin aber auch per E-Mail erreichbar:
    blipblop92@googlemail.com
    Geändert von Blip-Blop (13.07.2008 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    so dann schreib ich mal als erster...

    hört sich interresant an...
    wie viel % habt ihr ungefair schon fertig
    und gibt es schon Bilder die ihr uns zeigen könnt?

  3. #3
    schau doch mal auf die HP

  4. #4
    Japp auf unsere HP sind schon Bilder vorhanden, in Prozent würde ich die Mod insgesammt auf unter 10 % setzen. Da wir eher auf den Spaß setzten die, die Mod haben soll, lassen wir uns auch schön zeit. Wir haben ja Zeit genug.
    Geändert von Blip-Blop (13.06.2008 um 21:01 Uhr)

  5. #5
    Hm, das sieht doch schon ziemlich gut aus! Weiter so. Die Geschichte braucht, nach dem was man auf der HP lesen kann, zwar noch etwas Feinschliff (oder wollte ihr nur die Spannung erhalten?), die Exteriors machen aber schon einen schön detailreichen Eindruck.

  6. #6
    Danke,
    also zur Story sagen wir vorerst nur sehr wenig um die spannung aufrecht zu halten. Daher steht auf der HP noch nicht viel über die Story. Im laufe der Zeit werde ich immer mehr in der HP bekannt geben, aber natürlich nicht sehr viel. Man kann sagen das Osmatar eine kleine TC IN Oblivion ist, so planen wir es besser gesagt. Osmatar wird rein garnix mit Oblivion zutun haben, daher kann es sein das es nicht ganz so passt mit der Welt von TES.

    Außerdem haben wir als weiteres Zielgesetzt, die Welt so lebendlg wie möglich zu gestallten und ich denke das weis jeder Modder, das sowas nur per Hand geht. Wie man auch den Bildern sieht, ist die Stadt sehr Detailliert und des ist kaum eine Ecke Leer.

  7. #7

    Osmatar - Das Vergessene Land

    Hi,
    ich wollte nur noch mal erwähnen das wir immer noch Helfer suchen.
    Vorallem Texturierer und Quest Autoren suchen wir. Zu dem Suchen wir auch normale Autoren, die Geschichten schreiben.

    Ich hoffe es meldet sich jemand.

    mfg
    Blip-Blop

  8. #8
    Ich hätte lust aber ich bin kein großer Modder
    vllt. mal was einrichten an Häusern oder ähnliches krieg ich noch hin aber sonst....

  9. #9
    Tut mir leid, aber wir suchen keine Interior-Designer mehr. Nur noch Texutierer, AUtoren und Modellierer. Sry

  10. #10
    Hi,
    ich möchte diesen Thread mal wieder beleben, um zu vermitteln, das wir immer noch Helfer suchen, doch jetzt im Exterior Bereich und weiterhin als Texturier (Sehr wichtig) und Modellierer auch Autoren sind gern gesehen.

    Info:
    In der Mod, hat sich einiges Getan, daher vertraut nicht mehr auf die Bilder auf der Homepage.

    mg
    Blip-Blop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •