Wo is das Forum RPG MAKER 2000 Quartier hin bzw. wo ist die RPG MAKER 2000 Quartier seite hin?
PLEASE!!!! HELP!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo is das Forum RPG MAKER 2000 Quartier hin bzw. wo ist die RPG MAKER 2000 Quartier seite hin?
PLEASE!!!! HELP!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
gehört hier zwar überhaupt nicht hin aber ist mir auch aufgefallen ich bin immer auf 4players gekommen.![]()
naja schätze mal das sind technische fehler oder server fehler.
mfg .kerby
ich komme auch nur zum 4players forum!![]()
![]()
ich hatte gerade eine ressource für jemanden gemacht!![]()
![]()
![]()
Geändert von Tiduril (23.01.2007 um 14:53 Uhr)
In der Liste der gehosteten Seiten sind sie komischerweise nicht drin!
Wär echt doof! Dann blieben als große RM-Seiten nur noch RPG-Atelier und RPG2K!
Möglich, dass sie es mit Absicht erstmal down genommen haben, da sie vor kurzem ihr Tech-Admin verlassen hat.![]()
Würde mich auch interessieren...
Auf jeden Fall findet man die Seite noch über die Seitensuche, siehe hier: Link
Scheint also noch zu existieren...
Vielleicht wird ja ein neuer Tech-Admin gesucht, oder an der Seite wird einfach irgendwas großes verändert - Oder sie ist ganz down.
Die Liste ist hier: Link
Hm , in der Liste stehen wir auch nicht. Auch wenn ich nicht weiß ob wir jemals darin erwähnt wurden.
Mal schauen was rauskommt , ein Abschuss der Seite und des Forums wäre jedoch echt ein Ding.
--
Das wäre echt ein Ding. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da rpg2000 ohne Ankündigng gar nichts schließt. Wenn die Admins ihren Rücktritt schon ankündigen dann doch erst recht die Schliessung des Forums.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, mal sehen was sich so im Laufe des Tages ergibt, war entweder nur ein Missverständnis oder mal wieder irgendein Bug.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen