Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Für mich ist Ruffy der / die / das tollste überhaupt. Das ist der einziger Grund, warum ich ihn / sie / es genannt habe.
Ich glauube, Ruffy ist männlich . Kannst ja mal versuchen das im One Piece Thread im Anime Forum zu klären

Zitat Zitat von Pantoffelninja
Vielleicht ist TP einfach nur ein ziemlicher Ausrutscher von Nintendo gewesen, vielleicht gab es ein Zeitmangel wegen der Umsetzung auf der Wii, dass man Elemente löschen musste?
1. Naaaja, Ausrutscher? Sooo schlecht finde ich es nicht, und in einigen Reviews hat es sogar sehr gut abgeschnitten. Klar aber Zelda hat sich durch TP nicht weiterenwickelt, das ist schon enttäuschend.
2. Ich denke einfach (auch wenn das bei Nintendo niemand mehr zugeben wird) das Finetuning hat z.B. sehr gelitten unter dem Druck zwei Versionen produzieren zu müssen. Indiz dafür ist z.B. das Fehlen von Spielelementen und schwierigen Stellen im letzten ~1/5 des Spiels. Vregleicht man TP mit anderen Konsolenspielen Nintendos kann man aber sicher noch mehr hineininterpretieren als fehlende Qualität in den Zelda Spielen TP GC und TP Wii... auf PH hoffe ich auch ein bisschen, dass es neue Spielelemente bringt oder ein bisschen neues Flair... vom Unfang her und auch atmosphärisch muss es, da es ein Handheldspiel ist, ja nicht so der Hammer werden.