Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
das ist wohl darauf zurück zu führen, das diese blutrünstige bestie, die du hier liebevoll als wolf bezeichnest, im normalfall die verkörperung des bösen ist.
Ja - Wolf-Link . Und ?
Zitat Zitat von Inearthed
da in diesem spiel der wolf nich das absolute böse darstellt, sondern auf der seite des guten kämpft, was an sich schon unlogisch genug ist, würde ein wolf mit freundlich blick, als vollkommen idiotisch gewertet werden, weshalb weniger leute das spiel kaufen würden. deshalb hat der wolf einen grimmigen gesichtsausdruck, um nich als idiotisch und unrealistisch abgestempelt zu werden. wie man sieht ist also alles nur reines marketing.
Stimm ich dir zu, bis auf den letzten Satz der ist Blödsinn. Auf den Artworks die ich kenne guckt Wolf-Link (und teilweise auch Link) jedenfalls immer so als stünde ein Kampf bevor. So wie ich das verstanden habe ist der Wolf aber der Held der Schattenwelt (also das böse wie du schon richtig sagst) nur - trotzdem sehe ich das weil es ein Zelda Spiel ist nicht so analytisch vor allem da der Wolf fast aggressiver wirkt als richtige "Gegner" und immerhin ist der Wolf ja auch