Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Sollte Link ursprünglich ein Hund, und kein Wolf sein?
    Ääähhh... Das Bild hast du aber nicht wirklich unter Twilight Princess gefunden... oder? Sogar das IGN Logo, das du bei allen anderen Bildern hattest,war nicht dabei!

Ich mag Schneelandschaften übrigens auch. Erst recht in RPGs (hach, wie sehr ich die Schnee-insel in Secret of Mana geliebt habe).

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ääähhh... Das Bild hast du aber nicht wirklich unter Twilight Princess gefunden... oder? Sogar das IGN Logo, das du bei allen anderen Bildern hattest,war nicht dabei!
    Ich wollte nur überprüfen ob jemand aufpasst und das merkt :whistle: . Und die Bilder hatte ich logischerweise auch mal auf der Festplatte, jetzt eben nicht mehr und jetzt hab ich ja auch genug Werbung für IGN gemacht dass die mich dafür belohnen sollten . Und ähm nein das Bild ist nicht aus Twilight Princess wobei da auch ein paar Hündchen rumlaufen - und ein Wolf, nur guckt der auf den meisten Bildern und Artworks so... grimmig

und ein Wolf, nur guckt der auf den meisten Bildern und Artworks so... grimmig
    das ist wohl darauf zurück zu führen, das diese blutrünstige bestie, die du hier liebevoll als wolf bezeichnest, im normalfall die verkörperung des bösen ist.
    da in diesem spiel der wolf nich das absolute böse darstellt, sondern auf der seite des guten kämpft, was an sich schon unlogisch genug ist, würde ein wolf mit freundlich blick, als vollkommen idiotisch gewertet werden, weshalb weniger leute das spiel kaufen würden. deshalb hat der wolf einen grimmigen gesichtsausdruck, um nich als idiotisch und unrealistisch abgestempelt zu werden. wie man sieht ist also alles nur reines marketing.
    und wenn jetz noch jemand irgendwer irgendeine sinnhaftigkeit in diesem post endeckt, is die betreffende peson verdammt gut xD

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    das ist wohl darauf zurück zu führen, das diese blutrünstige bestie, die du hier liebevoll als wolf bezeichnest, im normalfall die verkörperung des bösen ist.
    Ja - Wolf-Link . Und ?
    Zitat Zitat von Inearthed
    da in diesem spiel der wolf nich das absolute böse darstellt, sondern auf der seite des guten kämpft, was an sich schon unlogisch genug ist, würde ein wolf mit freundlich blick, als vollkommen idiotisch gewertet werden, weshalb weniger leute das spiel kaufen würden. deshalb hat der wolf einen grimmigen gesichtsausdruck, um nich als idiotisch und unrealistisch abgestempelt zu werden. wie man sieht ist also alles nur reines marketing.
    Stimm ich dir zu, bis auf den letzten Satz der ist Blödsinn. Auf den Artworks die ich kenne guckt Wolf-Link (und teilweise auch Link) jedenfalls immer so als stünde ein Kampf bevor. So wie ich das verstanden habe ist der Wolf aber der Held der Schattenwelt (also das böse wie du schon richtig sagst) nur - trotzdem sehe ich das weil es ein Zelda Spiel ist nicht so analytisch vor allem da der Wolf fast aggressiver wirkt als richtige "Gegner" und immerhin ist der Wolf ja auch

...und immerhin ist der Wolf ja auch
    OMG! DU VERAR****T MICH DOCH, ODER???

Und ganz nebenbei ist Link in TP ohnehin zu perfekt. Nur beim Angeln macht er mal Fehler. In Wind Waker bzw. PH mag ich seine comicartige Tollpatschigkeit.

OMG! DU VERAR****T MICH DOCH, ODER???
    Hey, den Spoiler hab ich extra für dich gesetzt in Wahrheit ist der Wolf

Und ganz nebenbei ist Link in TP ohnehin zu perfekt. Nur beim Angeln macht er mal Fehler. In Wind Waker bzw. PH mag ich seine comicartige Tollpatschigkeit.
    Äh naja nur ist das auch comicartige Grafik. Ich denke die begrenzte Mimik in TP wirkt schon nicht so toll... wenn du jetzt aber jedes Zelda im Wind Waker Grafikstil sehen willst - da stimm ich zu

Äh naja nur ist das auch comicartige Grafik. Ich denke die begrenzte Mimik in TP wirkt schon nicht so toll... wenn du jetzt aber jedes Zelda im Wind Waker Grafikstil sehen willst - da stimm ich zu

Ist das dein ernst? XD
    Gut, ich fand TWW ganz witzig, war wirklich toll gemacht, aber JEDES Zelda in so einem Stil? Nein Danke

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

Ist das dein ernst? XD
    Gut, ich fand TWW ganz witzig, war wirklich toll gemacht, aber JEDES Zelda in so einem Stil? Nein Danke
    OK OK jedes Zweite . Das nächste ist bekanntlich Sci Fi mit Cyberlink und dem Raumschiff Epona. Und Ganondorf ist ein Konzern der Onlinedrogen verkauft. Link kann aber ruhig ein Kind sein, während das Drumherum z.B. ähnlich wie in den Shin Megami Tensei Spielen ist, also ein bisschen "erwachsener".

Trotzdem da hast du recht ist es natürlich auch immer schön ein Zelda im OoT, TP Stil zu spielen.

Das nächste ist bekanntlich Sci Fi mit Cyberlink und dem Raumschiff Epona. Und Ganondorf ist ein Konzern der Onlinedrogen verkauft. Link kann aber ruhig ein Kind sein, während das Drumherum z.B. ähnlich wie in den Shin Megami Tensei Spielen ist, also ein bisschen "erwachsener".
    ich finde, das klingt klasse

Ich beurteile das ganze ja sowieso nur vom Sehen her. Denn wie ihr alle wisst, habe ich WW noch nicht gespielt (werde ich aber definitiv nachholen wenn ich mal wieder Geld in der Tasche habe). Aber das WAS ich an WW gefallen habe, hat mir gefallen. Selbst in OoT, wo Link auch schon wenige Gesichtszüge hatte, hatte er immer noch mehr als in TP. Und überhaupt hab ich Link noch nie lachen sehen, höchstens lächeln. Da gefällt mir Monkey D. Ruffy besser.

Hmm... Kann mir einer sagen worauf ich eigentlich hinaus will? Ich weiß es nämlich nicht.

Ich hoffe einfach nur, dass sowohl PH als auch Zelda Wii mir zusagen werden.

Und wenn sie nicht gestorben sind...

ENDE

(P.S.: Wenn Ganondorf Drogen verkauft, dann will ich aber Zanto sein!!!)

Da gefällt mir Monkey D. Ruffy besser.

Hmm... Kann mir einer sagen worauf ich eigentlich hinaus will? Ich weiß es nämlich nicht.
    Äh vielleicht dass Ruffy eigentlich das grottigste Charadesign ever hat. Also ohne seine verschiedenen "Smilies"? Und eigentlich nur als Ausgleich zur restlichen Crew zu ertragen ist, Link aber immer fast alleine bzw. zu zweit (Navi, Midna, Zelda...) ist?

(Link zum Vergleich kennt ja jeder so halbwegs - hab grad keine WW Bilder hier)
    TP Link hat eigentlich nur relativ dumme Gesichtsausdrücke dafür sind seine Kampfposen und -animationen manchmal ziemlich cool. Ganz im Gegensatz zu Ruffys Kampfposen und - animationen!

Zitat Zitat von Keaton
    ich finde, das klingt klasse
    Endlich mal ein bisschen Anerkennung für meine verrückten Ideen. Kupo

Ich glaube aber bei Nintendo sind es eher Blumen oder Kekse als Drogen die verkauft werden...

Für mich ist Ruffy der / die / das tollste überhaupt. Das ist der einziger Grund, warum ich ihn / sie / es genannt habe. Ich mag TP einfach nicht, deswegen versuch ich möglichst viel Negatives über den TP Link zu erzählen und ihn schnlecht dastehen zu lassen. Ist doch wohl logisch, oder? Macht doch jeder, nicht wahr? Nicht wahr? NICHT WAHR ?

...

So! Und nachdem nun die Wirkung des Koffeins abgeklungen hat

Ich glaube aber bei Nintendo sind es eher Blumen oder Kekse als Drogen die verkauft werden...
    Ist ganz schön lange her als das das letzte Mal vorkam, aber diesmal bin ich voll und ganz deiner Meinung! Nintendo ist so etwas wie das 4Kids der Videospielwelt... Naja, so schlimm dann auch wieder nicht. Aber noch ein Fünkchen schlechter und es ist so weit. Nintendo muss sich echt am Riemen reißen, sonst sind die nicht mehr lange meine Lieblings-Videospiele-Herstell-Firma (tolles Wort). Ich fange echt langsam an zu glauben: Je mehr Erfahrung Nintendo hat und je höher die Ansprüche der Kunden werden, desto weniger leistet Nintendo. Ich hoffe einfach mal, das ist nur eine Illusion. Wäre nämlich schade drum.