okay... wurd zwar schon länger hier nichts gepostet, aber die Tatsache, dass ich mich dazu durchgerungen hab, den letzten gräusligen Tempel und damit das Spiel durchzuspielen, ist Grund genug, dass ich den Thread ein bisschen aus der Versenkung losankere.
im Prinzip lautet das fazit: wer "das Beste Zelda aller Zeiten" erwartet hat, wurde enttäuscht... es fehlte, wie gesagt, an Sachen wie genügend Minispielen, einem/r umfangreichen Dorf/Stadt, mehreren relevanteren Personen, etc.pp... mit den Dungeons hatte ich jetzt nicht so die Probleme: eine gewisse geradlinigkeit konnte man einigen nicht absprechen, aber ich fand z.B. den Seeschrein oder Kumula doch einigermaßen fordernd... es war doch ehrlich gesagt naiv, zu glauben, dass Nintendo was an dem Schwierigkeitsgrad der Endgegner oder so geändert hat...
Ganondorf fand ich übrigens garnicht so leicht... war auf jeden Fall zeitaufwendig und in seiner letzten Form musste man schon einiges aufwenden...
naja, jedenfalls ist das Spiel ein Muss für Zelda-und-Adventure-Fans... es ist schon wirklich gut... aber ich denke, wir sind fast alle mit zu hohen Erwartungen da reingegangen
ich werd mich dann als nächstes auf die suche nach den restlichen herzteilen/goldinsekten machen, aber im prinzip sind das aufgaben die weniger reizvolls idn, als z.b. das gleiche bei oot, ich weiss auch net warum...
nun ja...
...
Du hast praktisch alle meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Solltest aber Spoiler-Tag benutzen. Ich hatte mich ziemlich aufgerget als ich diesem Thread zum ersten mal gelesen hatte und das Spiel noch nicht hatte. Ich war nämlich fest davon überzeugt ihn im Spiel nicht anzutreffen.
Zitat von Tri-Force
Hi Leute lang nicht mehr gesehen. Es hat sich ja einiges hier getan.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht die 3. Rüstung aus?
Kann mal jemand n Screenshot reinstellen? Wäre cool.